Mein Name ist Franky (Deiwel / Deiwelcrafter) und Ich brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Deiwel, 17. Oktober 2014.

1. Deiwel

Deiwel Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    :char:Hey Ihr Freakzz,:char:

ich bin 28 Jahre jung und habe vor auf YouTube durchzudrehen. Ihr findet mich unter dem namen DeiwelLP. Ich hoffe so sehr auf eure Unterstützung. Ich möchte allen Youtube-Newcommer beweisen, dass es
    möglich ist, mit enormer Zeitinvestition und Ehrgeiz in schnellster Zeit jede Menge
    Likes und Abos zu bekommen. Lasst uns die Szene sprengen und dabei viel Spaß haben.

Alle Links findet Ihr hier:
    Unterstütze mich indem du in meinen Youtube-Channel stöberst. Wenn dir meine
    Videos gefallen, lass mir einen Daumen hoch da.
    Du willst mehr von mir sehen ? ? ? Klicke auf ABO ABO ABO ABO.

Zur Zeit Let´s Playe ich diese Games:
    In der nächsten Zeit wird einiges passieren. Es werden weitere Gameplay´s und
    garantiert auch VLOG´s auf meinem Channel hochgeladen.
    Ich bin für LP-Vorschläge offen und freue mich eure Ideen zu lesen.

Lasst uns die 50 Abonennten Marke durchbrechen und gemeinsam das
    Unmögliche schaffen.

Bei YouTube treibe ich mich seit dem 31.07.2014 herum und habe vor eine ganze weile
    zu bleiben . Ich befinde mich gerade noch in der Vorbereitungsphase und hoffe
    auf eure Klicks.

:diamond:--- Let´s Plays auf Deiwel komm raus ---:diamond:

2. lil_austrian

lil_austrian Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Name ist Franky (Deiwel / Deiwelcrafter) und Ich brauche eure Hilfe

öhm.... ok....

3. Vektorius

Vektorius Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
  4. Deiwel

Deiwel Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Name ist Franky (Deiwel / Deiwelcrafter) und Ich brauche eure Hilfe

Mir ist klar, das 80 % der Leser dieses Beitrages denken... " DER WILL DOCH NUR BERÜHMT WERDEN " oder " DER WILL NUR KOHLE MACHEN "

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST NICHT SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin 28 Jahre (und habe verstand ;-) )und möchte den Jungen Let´s Playern nur ans Herz legen das soetwas klappen kann. wenn man ehrgeiz hat und das gewisse feingefühl, dann funktioniert das. Bei Fragen bin ich ganz Ohr und Helfe gerne.

@Vektorius Ich gebe dir Recht... Man sollte das ganze als Hobby sehen was ich ja auch tue, da ich Vollzeitangestellter Elektriker bin ;-), ABER selbst als Hobby ist das zu schaffen.
    Das ist ein strategischer Aufbau den man ganz weit augeholt damit vergleichen kann : -----> Gib mir ein Klick und ich gebe dir ein Klick. Und der Stamm baut sich damit auf wie gut du mir der Zeit wirst. später werden die einen oder anderen deinem Channel treu bleiben ;-)

Diese Seite empfehlen