Malkondo stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Malkondo, 23. Oktober 2012.

1. Malkondo

Malkondo Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Minecraft Forum. Ich habe mich nun also auch hier im Forum beworben. Erstmal ein wenig zu mir. Ich komme aus Bremen und bin 32 Lenze jung. Mit Minecraft habe ich im Februar angefangen und das Spiel fesselt mich immer noch :). Ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen und mich mit euch austauschen zu können. Außerdem mache ich Lets Plays, unter anderem auch von Minecraft (wer hätte es gedacht?). Aber dazu mehr in einem anderen Thread.
    Tja, ich weiß nicht was ich euch noch erzählen könnte. Also mache ich hier erstmal schluss. Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr sie natürlich gerne stellen. Ich werde versuchen sie euch dann zu beantworten. So, jetzt schaue ich mich erstmal genauer hier um. Wir lesen uns.

2. dermonty

dermonty Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Malkondo stellt sich vor

Herzlich Willkommen und viel Spass.

3. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Von mir auch ein herzliches Wilkommen

4. Tama

Tama Profi

Punkte für Erfolge:
    56

HuHu =)

Zu alt ... wie dem auch sei :p

Herzlich Willkommen und dir natürlich viel spaß hier auf dem Brauhaus der Hoffnung. Genieße einzigartiges Flair unter den Usern und bleib mir ja artig =)

5. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Willkommen auf dem Brauhaus und im forum, wenn du dich nicht so bescheuert wie gronkh anstellst kannst du auch gerne nen lets play vom brauhaus machen ^--^
    Leider muss ich deine bewerbung ablehnen xD
    Nein spaß, aber viel Spaß beim bauen =o

Diese Seite empfehlen