Malbeg sagt Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von malbeg, 6. Januar 2013.

1. malbeg

malbeg Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26
    So auch ich habe es endlich geschaft mich hier im Forum anzumelden. :)
    Im Realen leben heiße ich Malte, bin 19 jahre alt, und besuche die Oberstufe einer Berufsschule. Ich komme aus dem kleinen Detmold, wo uns selbst Frau Merkel schon mal die Ehre gegeben hat. Ach ja wer Detmold nicht kennt, liegt etwa 30km von Bielefeld entfernt, als noch in NRW.

Minecraft spiele ich schon seit ein paar jahren, ich glaube damals war es noch in der Beta 1.2 oder so. Ich habe erst mit der gecrackten :O version angefangen, um mir erst mal einen überblick zuverschaffen, wie das spiel den nun so ist.
    Aber nach ein paar wochen habe ich mich dann dazu entschieden mir auch die "Vollversion" zu kaufen, und bereue es bis heute nicht. :D

Gespielt habe ich schon auf mehreren servern, wobei die alle nach und nach leider geschlossen wurden, ich hoffe das passiert auf dem Brauhaus nicht so schnell.

Wer mich mal auf dem Server besuchen will, ich Wohne derzeit als "Neureicher User" in der Starhorstalle 1 welche ihr im Villenvirtel findet.

Sollten noch Fragen bestehen, einfach Fragen.

LG
    Malbeg

2. Kirosh

Kirosh Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Malbeg sagt Hallo

Hallo Malbeg :) ich wüsche dir viel Spaß auf dem Brauhaus und ich komme auch aus OWL, Detmold gehört doch dazu oder ? :D

3. ramsidam

ramsidam Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Herzlich Willkommen;D
    Ein neuer potenzieller Kunde meines illegalen Warenhandels>:D

4. Bardolf

Bardolf Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Mit DIR will ich nichts zu tun haben!

Es sei denn du magst Frösche - dann wünsche ich dir ein herzliches Willkommen! :D

Fri Fra Froschi Frosch!

5. malbeg

malbeg Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26

Ja das liegt noch in OWL,
    Sehr schön ramsidam, brauche dann mal was von dir, wenn du nicht zu teuer bist :D
    Und ich Liebe Frösche :)

6. Starhorst

Starhorst Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Hi Malbeg,
    ich kam ja noch garnicht dazu dich im Forum zu bergrüßen :D

In diesem Sinne: schön zu sehen dass du nun auch im Forum bist ;-)

Diese Seite empfehlen