Nabend zusammen, ab Montag, also morgen den 19.05.2014 bin ich für 8 Wochen im Einsatz ( 4 Wochen Ambulanten Pflegedienst + 4 Wochen Altenheim ). Die ersten 4 Wochen habe ich fast nur einen Internetstick zur Verfügung, außer wenn ich es nach Hause schaffe, daher bin ich in der Zeit mal mehr und mal weniger da. Und ab dem 14.6, habe ich zumindest wieder richtiges Internet, zu hause bin ich dann wieder ab dem 13.7 Also viel Spaß und lasst den Server heil und ärgert die anderen nicht zu viel lg Kirosh/Kira
AW: Mal mehr und mal weniger da :O Neeein Kira! D: Naja, kann man eben nix gegen machen. I: Ich wünsch dir ne schöne zeit und viel Spaß! c: PS: Mach keine Demenzwitze, wäre etwas fies.
AW: Mal mehr und mal weniger da :O Bis dann Kira Also mehr oder weniger, wenn du wieder vollständig aktiv bist
AW: Mal mehr und mal weniger da :O Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
AW: Mal mehr und mal weniger da :O Alles Gute im RL, wird bestimmt ganz schön anstrengend, ein Freund von mir macht auch sowas - Hut ab! Dann mal bis demnächst liebste Kira! :love: :love: :love: Fusi
AW: Mal mehr und mal weniger da :O Auch wenn es sicherlich anstrengend wird, wünsch ich dir viel Spaß dabei und komm dann gesund und munter auf den Server zurück
AW: Mal mehr und mal weniger da :O ~Tschöbidö~ Also machs gut Kira.. Viel Spaß &' Komm gesund wieder :b Das heißt ja, dass du die Außenwelt betrittst D: ... erzähl mir wie es draußen war
AW: Mal mehr und mal weniger da :O Viel Spaß im Altersheim/ Pflegedienst und wir werden bestimmt nicht den Server zerstören *TnT zünd*