MagMoon

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von MagMoon, 3. August 2011.

1. MagMoon

MagMoon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moinsen,
    Ich bin der MagMoon. Ich bin im besitzt von Minecraft seit nem halben Jahr (glaube ich :D). Brauhaus hab ich schon entdeckt als die map 2 noch online war, hab damals aber nur kurz reingeschaut. Auf der map 3 hab ich dann auch kurzzeitig aktiv gespielt, habs aber schnell auf Grund von Zeitmangels aufgegeben. Nun dacht ich mir vor ner woche das man dem server mal wieder ein besuch abstatten könnte und werde versuchen nun auch mal länger Zeit aktiv teilzunehmen. Zu meiner Person: Im RL bin ich der Paul, bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dortmund. Ich geh noch zur Schule aufs Gümnasium und mache dort hoffentlich nächstes Jahr mein Abitur.
    Ich hab auf einem Privatserver auch schon Erfahrung im Entwurf und Durchführung von Großbauprojekten gesammelt und diese Fähigkeiten weiter entwickelt. So hab ich mit Freunden schon 3 verscheiden Fußballstadien gebaut, angefangen von einem hingeklaschten Bau aus Cobblestone bis hin zu einer modernen Arena, welche ihr hier sehen könnt:
    http://www.minecraftforum.net/topic.../page__p__6686144__fromsearch__1#entry6686144
    Ich freu mich weiterhin auf eine nette zusammenarbeit.

2. TheLion6

TheLion6 Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: MagMoon

Hallo,

ich wünsche Dir viel Spaß in der Brauhaus-Gemeinde.
    UND: Besuch mal das aktuelle Stadion auf der Map :)

Diese Seite empfehlen