Luke (LukeXDMinecraft) stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Luke, 28. Juni 2012.

1. Luke

Luke Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebe bdh Spieler und Gäste,

ich heiße Lukas und bin (noch) 13 Jahre alt und ein begeisterter Minecraft Spieler.
    Auf dem Server Brauhaus der Hoffnung (BdH) bin ich jetzt seit 2 Monaten und fühle
    mich inzwischen auf dem Server gut aufgehoben.

Mein Username ist LukeX DMinecraft. Wenn kein anderer Luke on ist könnt ihr
    mich gerne Luke nennen. :) Meine beiden Ziele auf dem server sind, dass ich erstens
    durch viele Gebäude und andere Bauwerke, die ich baue, den Server schöner mache
    und zweitens, dass ich Crafter werde.

Zuletzt habe ich eine Villa mit meinem Freund Mopszucht am Ende des roten Weges im
    Freebuild gebaut. Nun plane ich eine "Turmuhr" (ähnlich wie "Big Benn" in London), die
    ich vielleicht als Bauprojekt umsetzten kann.

So viel zu mir :D ,

LG Luke

2. Derlo

Derlo Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Luke (LukeXDMinecraft) stellt sich vor

Hallo Luke :D Viel spaß auf dem Server aber mal zu diesem Teil deiner Vorstellung
    Crafter wird man nur wenn man an öffentlichen Projekten Teil nimmt, zum Beispiel beim bau einer Stadt oder ähnlichem. Den Crafter Rang wird dir ein Teammitglied geben, aber auch nur für kurze Zeit und nur zum bauen und das Team vergibt nicht an jeden den Rang :)
    Ansonsten viel spaß :D

3. Luke

Luke Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36

Warum glaubst du, dass ich das nicht weiß?
    (Meine Onlinetime beträgt 4Tage und ich glaub du kennst mich schon seit ein paar Wochen :D )

Also verfasse ich mein Ziel anders (für derlo :D ) :

Ich möchte viele Bauwerke auf der Hauptmap errichten und DADURCH eine Zeit lang Crafter werden.

LG Luke :)

4. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Erstmal willkommen auf dem BdH server.Man sieht dich beim bauen aber auch oft in der PvP arena kämpfen.Trotzdem viel spass am server und am Spiel.

Mfg DarkMoon

5. Derlo

Derlo Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Dann melde sie im Forum :D vllt unterstützt dich das Team ja ;-) :D

6. Luke

Luke Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36

Danke, bin schon dabei mein erstes Projekt zu planen..... (hust) .... (hust) .... Big Ben.... (hust) :D
    Allerdings rechne ich nicht mit einer Zustimmung und werde das Projekt eher im freebuild umsetzten.
    Wenn du eine Idee hast derlo, wo ich eine Turmuhr hinbauen könnte (map6), würde ich mich freuen, weil ich echt keinen Plan hab, wo das hin könnte. :)

7. DarkShadow7271

DarkShadow7271 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16
    Viel Spaß auf dem Server !!

8. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Hoi Skywalker,
    weiterhin viel Spaß auf dem Brauhaus.
    Hatte auch mal das Projekt Big Ben, jedoch mehr oder weniger unfreiwillig und die Mapobergrenze war da noch nicht so hoch, denke das könnte nun bei dir besser laufen ;-)
    Viel Spaß beim Möpse züchten in deiner Villa und vielleicht bring ich ja mal nen Kuchen vorbei ;-)

MFG
    Kato_San

9. Luke

Luke Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36

Ich ging heute durch Aventin und sah, dass dar schon ne Turuhr steht. Also in Aventin kann ich schon mal nicht Big Ben bauen :D . Übrigens Kato:
    Ich züchte keine Möpse .... :D ..... sondern mein Freund heißt "Mopszucht" :D .
    Warum sollte ich mal einen Kuchen vorbeibringen?

Ich schließe aus deinem Text, dass du entweder mein Haus dir angeschaut hast,
    oder dass du mein Fotoalbum gesehen hast (damit wärst du wahrscheinlich der erste :D

LG Luke

Diese Seite empfehlen