Luftschiff Faction

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Doxxar, 8. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doxxar

Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    Zunächst möchte ich mich entschuldigen, sollte dieses Thema hier am falschen Ort sein.

Alle die mich kennen, werden wissen, dass ich ein Fan von Luftschiffen bin und diese mittlerweile auch relativ gut bauen kann. Jene, die mich nicht kennen, keine Sorge, ich stell mich ja schon vor:

Ich bekannt als Doxxar und bin nun seit fast 3 Jahren Mitglied des Toll-, äh, Brauhaus der Hoffnung. Ich bin bekannt für meine Leidenschaft zu Holz als Baumaterial, sowie zu Schiffen und vor allem zu Luftschiffen. Und auch beim kommenden RP-Server wird sich an meiner Leidenschaft nichts ändern.

Daher plane ich den Bau eines großem Luftschiffs, was Zentrum einer Faction werden soll. Doch da gerate ich ein Dilemma: Ich alleine werde niemals das Geld aufbringen können, um mir eine Faction zu leisten, schließlich sind die ja auch nicht für Einzelpersonen gedacht. Insofern suche ich also Leute, die mir helfen wollen. Um die Materialien des Luftschiffs kümmere ich mich, das Holz sammele ich gern. Deswegen suche ich fähige Miner, Krieger, Farmer, sprich alle, die was dazu beitragen können und wollen. Es gibt keinerlei Aufnahmebedingung, es geht nur um den Spaß am Spiel und natürlich darum, allen anderen die Überlegenheit von Luftschiffen und ihren Crews zu demonstrieren.

Also, falls ihr Lust habt, euch meiner Crew anzuschließen, sagt Bescheid, egal ob als Antwort in diesem Thread, per PN oder einfach morgen ingame, solange ihr beim Mapstart da seid, damit als Gruppe beginnen können.

Ich freu mich schon auf euch!

Euer Luftschiffadmiral Doxxar

PS: Ich fühle mich verpflichtet, euch mitzuteilen, dass ich ab Sonntag eine Woche lang weg sein werde, also nicht, dass ich euch wundert. Doch danach werde ich so oft on sein wie möglich ;D

2. letsi

letsi König Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Luftschiff Faction

Bitte hier keine Fraktion im Offtopic gründen :eek: Dafür gibt es später eigene Foren. Wartet bitte ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen