Heyho ihr Blöckchensetzer :) unser liebes keksverfressenes letsi hat heute Geburtstag. :) Feier schön und gut auf deine 19 Jahre bad
AW: letsi's Geburtstag :) Alles Gute Letsi. Hier dein Geschenk: Das sind keine Weihnachtskekse. *hust*
AW: letsi's Geburtstag :) Er lebe dreimal hoch! Und nicht zu viele kekse sonst feiern Karies und Baktus auf deinen Zähnen eine Abriss-Party!
AW: letsi's Geburtstag :) Schon wieder? Die zeit vergeht schnell... Na dann Herzlichsten Glühstrumpf und dass du ja schön ne Woche gebannt bleibst, damit du dich vom Komasaufen erholst!!!
AW: letsi's Geburtstag :) Alles Alles Gute lets :) feier schön lass dich beschenken und iss ein stück Kuchen für mich mit
AW: letsi's Geburtstag :) Alles Gute zum zu deinem Burtseltag... Ich wünsch nur das Beste... Kekse hab ich heute leider keine für dich... (Davon hast du ja auch schon genug... ) Aber ich habe dir ein Stück Fleisch mitgebracht: Den Anhang 18275 betrachten Aber nicht so gierig runterschlingen, ...das nächst gibt es erst in einem Jahr
AW: letsi's Geburtstag :) Herzlichen Glückwunsch letsi :) Hab einen wunderschönen Tag, feier bis zum Umfallen und nach dem Aufstehen wieder weiter Hier deine Kekse: Den Anhang 18276 betrachten
AW: letsi's Geburtstag :) Alles liebe zum Geburtstag auch von mir ^^ letsi feier schön und lass es dir gut gehen