Hi ich bin Vincent, 16 jahre alt und wohne im schönen Berlin Mein ingame Name lautet ''legospringfield'' Ich geister seit der Beta 1.3 durch die Minecraft Community scheine das Brauhaus aber vor Map 6 noch nicht besucht zu haben? Meine Minecraft Geschichte hat mit einem kleinen hamachi Server angefangen, dann bin ich irgendwann über YouTube auf einem großen Root Server gelandet der wirklich Top war in meinen Augen(das Ding war allerdings jetzt im Nachhinein betrachtet nix im Vergleich zu eurem ), irgendwann war mir die IP verloren gegangen und so hab ich mich nach einem neuen Server umgeschaut und bin nach einigen schlechten Servern wieder auf einen guten Town Server gestoßen. Tja und wie es das Schicksal will war der Server mitsamt meinem gebauten irgendwann einfach weg ;( Als ich mich nach einem neuen Server umgesehen habe war mir zu nächst garnicht bewusst was aus den einst so tollen Servern geworden war... An jeder Ecke fanden sich Kiddy Server mit unkompetenten Admins etc etc. Nach einer Weile hatte ich dann wirklich die Lust an Minecraft verloren, da der Single Player doch recht langweilig ist... Dann hab ich irgendwann bei Google eure Website gefunden und mir den Server mal angeschaut und Tada hier bin ich jetzt ^^
AW: lego sucht passende Überschrift Hiho Legospringfield ! Ein herzliches Wilkommen auch von mir :razz: Man sieht sich bestimmt Ingame, bis bald.
AW: lego sucht passende Überschrift hey willkommen beim bdh und viel spass, und die admins anderer server sind wirklich so inkompetent?^^ das finde isch eine relativ gute einstellung :)
AW: lego sucht passende Überschrift Herzlich Wilkommen auf den BdH server:) Schau ab und zu auch mal im Teamspeak vorbei (ts.minecraft.name) wenn du dieses Programm hast. Wenn du nicht so ein grosser Bau-Fan sein dann besuch auch mal den Crime Server (crime.minecraft.name) es ist ein wunderbarer RPG Server (Roleplay)
AW: lego sucht passende Überschrift Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem BdH Wir werden uns bestimmt mal sehen
AW: lego sucht passende Überschrift Da war ich auch mal aber naja bauen gefällt mir doch am besten ^^