Wie der Titel schon verrät: Ich will nicht mehr.
Ich habe auf dem Brauhaus der Hoffnung viele schöne, spaßige, gesellige und wirklich witzige Stunden verbracht, großteils auf dem Crime-Server, aber auch auf dem Creative.
In letzter Zeit kam es allerdings zunehmend zu unangenehmen Auseinandersetzungen, zerschlagenen Hoffnungen, weggenommenem Spaß und so weiter. Vor allem aber das krasse Unverständnis bestimmter Personen. Ich denke, dass zumindest Joni weiß, wovon ich rede.
Was mir jetzt allerdings so richtig den Rest gegeben hat, den Schritt zu vollziehen, über den ich schon längere Zeit nachgedacht habe, ist:
Mir wurde, nachdem ich mich ordnungsgemäß abgemeldet habe, einfach so, mit der folgenden Begründung:
?Hallo Knäcke,
Du wurdest demotet, da wir der Meinung sind das man sich nicht immer wieder abmelden kann.?
mein Rang als Agent und sämtliche ?Sonderrechte?, wenn man sie so nennen will, weggenommen. Es hat nie davor ein Gespräch gegeben, es geschah quasi einfach aus heiterem Himmel.
Das und einiges mehr, was davor schon geschehen war, hat mich letztendlich einfach davon überzeugt, dass ich hier keinen Spaß mehr haben kann. Vielleicht mit ganz vielen anderen hier ? klar, aber nicht mit der derzeitigen ?Crime - Administrative?, wie sie sich so gerne nennt.
Ich weiß, ich bin relativ direkt, aber ich weiß nicht, ob irgendjemand nachvollziehen kann, weshalb ich so unglaublich enttäuscht bin.
Dennoch bleibt mir an fast alle zu sagen:
DANKE.
Vielen Dank, liebes Brauhaus Team, dass ihr dieses gesamte Projekt so gut gepflegt und weiterentwickelt habt.
Vielen Dank, liebe Mitspieler und Mitspielerinnen, für die witzigen Zeiten im TS oder im Chat.
Und vielen Dank auch an alle, die sich jetzt angesprochen fühlen.
Ich bin seit 2011 (bald 3 Jahre!) hier im Brauhaus der Hoffnung, und seit über 2 Jahren habe ich auf dem Crime-Server gespielt, davon mehr als eineinhalb als Cop und Agent.
Dass das alles jetzt so ein jähes Ende gefunden hat, hat mir jetzt aber leider jegliche Motivation genommen, weiterzumachen.
Und so bleibt mir nur noch der obige Dank, und mein Wunsch, dass so etwas niemandem mehr sonst passiert, und dass es mit dem Brauhaus nicht ..bergab geht..
Vielen Dank für die tollen Zeiten, macht es gut, habt noch eine tolle Zeit!
(Es ist nur ein Spiel..)
Die KnaeckeCompany GoldHolding GmbH & Co. KG vermache ich hiermit stellvertretend, mitsamt allen Anteilen der Griefgold Inc., an Block28, der einer der vielen Leute war, die immer nett und immer freundlich waren!