Kleines Oldstyle RPG

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MrMegaAffe, 3. August 2013.

1. MrMegaAffe

MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Ihr wartet sicher schon sehnsüchtig auf den RP, richtig? Das kann ich verstehen, ich freue mich auch schon auf den Release... Jedenfalls habe ich mir ein kleines RPG einfallen lassen für die Leute, denen langweilig ist und die eine Beschäftigung suchen :) Die Regeln sind ganz simpel: Ihr müsst einfach nur auswählen, was ihr tut.
    z.B.:

Station 1:
    Du wachst auf.
    a) Ich putze mir die Zähne.
    b) Ich schlafe weiter.
    c) Ich esse etwas.
    d) Ich schreie ganz laut herum, wenn ich wach bin, sollen auch alle anderen wach sein.

Dann entscheidet ihr euch und teilt mir diese Entscheidung bitte NICHT hier im Thread sondern per PM mit.

Nachricht an: MrMegaAffe
    Text: OldstyleRP - Station 1 Option b)

Sobald ich die Nachricht lese werde ich euch dann die weitern Schritte zuschicken, ebenfalls per PM.

Station 2 Option b):
    Du schläfst weiter. Du hast einen Albtraum, in dem fiese Monster versuchen, dich zu erwischen.
    a) Ich versuche aufzuwachen.
    b) Ich schlafe weiter und mache alle fiesen Gegner in meinem Traum fertig.
    c) Ich denke an Entspannungsmusik und lege mich ruhig hin.
    d) Ich ignoriere die Monster einfach... Das hier ist eh nur ein Traum.

Und dann geht es wieder weiter:

Nachricht an: MrMegaAffe
    Text: OldstyleRP - Station 2 Option b)+d)

Und so weiter...

Ich hoffe auf reichliche Teilnahme :)

Hier der richtige Text:

Station 1:
    Du läufst entspannt pfeifend über die Straße. Plötzlich rennt dich ein Mann von der Seite an. Der Rüpel ist noch sehr benommen, da kommt eine alte Frau, die ihn mit ihrer Handtasche K.O. haut.
    Glücklich strahlt sie dich an und beginnt dann zu erzählen. Sie erzählt, dass sie eine Königin einer fernen Insel sei, aber kurz vor dem Sterbebett. Außerdem sagt sie noch, du hättest den Dieb ihrer Inselbesitzurkunde gestoppt, weswegen sie denkt, das Schicksal wolle, dass du zu dem neuen König wirst, denn sie hat keine Nachfahren.
    Du hast nun eine Urkunde in der Hand, die alte Dame zerrt den Mann, so sagt sie zumindest, zur nächsten Polizeiwache. Was willst du nun machen?

a) Ich verfolge die Frau heimlich, wer weiß, ob sie mir nicht nur einen Bären aufbinden will?
    b) Ich bleibe kurz verdutzt stehen und versuche dann, die Frau einzuholen, um sie zur Rede zu stellen. Die Sache ist merkwürdig und ich möchte gerne mehr Informationen bekommen.
    c) Ich zerreiße die Urkunde, die ist bestimmt nur eine Fälschung...
    d) Ich nehme direkt das nächste Taxi zum Flughafen und schaue, ob ich diese Insel irgendwie erreichen kann.

2. Mezaka

Mezaka Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kleines Oldstyle RPG

Sehr coole Idee ;D

3. DerDieb19

DerDieb19 Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Ich weiß, wessen Postfach bald sehr voll sein wird ^^

4. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Affe, hast du nicht noch etwas anderes zu tun? :D

5. MrMegaAffe

MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Ääähm ich bin ganz scharf dabei. Ich mache nur gerade meine fünf Minuten Pause, damit meine Leistung stabil bleibt :O Pass auf, demnächst kriegst du einen 5000Seiten Roman, den du komplett lesen MUSST! :p

6. Tislou

Tislou Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Der Affe hat epische langeweile:D Naja von mir haste ein PM!:)

Diese Seite empfehlen