Hi zusammen :) Da ich es auch mal ins Forum geschaft habe wollte ich mich kurz vorstellen :) Ich bin seit ca 1.5 Monaten auf dem Server und spiele Minecraft insgesamt schon 1 Jahr und ca 7 Monate :thumbsup: Ich heiße Kira und komme aus Owl in NRW und gehe in die 12 Klasse :) Zurzeit fällt mir grade nicht mehr ein MfG Kirosh Ps.: Den Server finde ich super
AW: Kirosh hat es auch mal ins Forum geschaft hallo Kirosh! Herzlich willkommen hier auf dem "Brauhaus der Hoffnung" Wünsch dir viel spass und viel Erfolg bei deinen Bauwerken. mfg. Tyco99 happy mining
AW: Kirosh hat es auch mal ins Forum geschaft Willkommen und Viel Spaß auf dem Server! Auf gute Zusammenarbeit :)
AW: Kirosh hat es auch mal ins Forum geschaft Willkommen im Forum :) Viel Glück/Spaß auf dem Server MfG Cayenne1
AW: Kirosh hat es auch mal ins Forum geschaft Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin auf dem brauhaus Und ja keine Exp hier farmen, sonst komme ich mit meiner Paddel xD
AW: Kirosh hat es auch mal ins Forum geschaft Auch ich möchte dich Willkommen heissen und dir ebenso viel Spass hier wünschen wie ich ihn habe auf dem BdH. Dein Avatar ist ja knuddelig.. Sei gegrüsst von Bunny