Hallo Leute, ich möchte mich mal vorstellen :) Ich heiße in Wirklichkeit Marc, bin 14 Jahre alt, gehe in die 8 Klasse und spiele leidenschaftlich Zelda. Meine Hobbys sind programmieren (C, C++, PHP, JavaScript, PASCAL), joggen, zeichnen (Grafiken, Skizzen etc.), zocken, designen (HTML, CSS und auch Grafikdesign), Musik (komponieren, Arrangements und Reorchestrationen). Meine Interessen sind Physik, Biologie, Chemie, Mathematik, Informatik, , Deutsch , Sport, Nintendo, Videospiele und und und (...) ^^ Ich werde auch demnächst auf YouTube ein Paar Let's Plays uploaden Minecraft habe ich durch einen Let's Player kennengelernt, der in einem LiveStream die "Zitadelle der Zeit" aus Zelda: Ocarina of Time nachgebaut hat. Das hat mich fasziniert und ich hab sofort mir das Spiel geholt :) Die Vorstellung ist zwar kurz, hoffe aber sie ist wenigstens Informativ :)
AW: Kikatzu ist da! Wilkommen Marc =) Schön dass den Weg auf's Brauhaus-der-Hoffnung gefunden hast ^^ Du hast ja intressante Hobbys und intressierst dich ja scheinbar für vieles :) Ich wünsche dir noch viel Spaß & Erfolg auf dem Brauhaus! Mfg Scott