Hallöchen liebe BdH-Community, darf ich mich vorstellen? Ich bin Kiesele und seit wenigen Wochen 20 Jahre alt. Im RL heiße ich Julia, doch auch dort nennt mich kaum jemand bei meinem richtigen Namen. Zur Zeit studiere ich in Tübingen Medieninformatik und wenn ich nicht gerade für die Uni vor dem Rechner hocke und programmiere, recherchiere oder Webseiten erstelle, dann sitze ich dort auch noch in meiner Freizeit - naja.. größtenteils Dann werden fleißig Adventure oder Rollenspiele gezockt, Let's Plays und andere Videos geschaut, unzählige Stunden online verbracht, oder seit einiger Zeit auch Minecraftwelten unsicher gemacht. ^^ Außerdem zeichne und male ich für mein Leben gerne, interessiere mich für Architektur, spiele Geige, habe zu Schulzeiten Rhythmische Sportgymnastik gemacht (und würde es auch gerne heute noch tun, aber leider fehlt mir dazu die Gelegenheit), lese Fantasyromane, Krimis und Mangas, oder gehe dann und wann mit Freunden und Kommilitonen was trinken. Am liebsten baue ich in Minecraft ein Bauwerk nach dem anderen. Egal ob Burgen, Schiffe, kleine Häuser, große Villen, Leuchttürme, Dörfer oder Tempel - sobald mich die Muse geküsst hat, gibt es kein Halten mehr Ich probiere gerne immer wieder neue Baustile und würde am liebsten mal bei einem Großprojekt zusammen mit anderen bauen. Wenn ihr mich näher kennenlernen wollt, dürft ihr mich in Skype anschreiben. Ihr findet mich dort unter dem Namen kiesel92. So viel zu mir, ich freue mich auf eine tolle Zeit auf dem Server :) ~ Kiesele
AW: Kiesele stellt sich vor Hi Kiesele!!! :) Ich Wünsche dir viel Spaß auf dem BdH und bin schon gespannt auf dein erstes Bauwerk.