Wunderschönen Guten Tag an das Brauhaus-Team Hier ist der Kalkbrenner111 und ich will mich mal kurz Vorstellen.... Name: Steve Wohnort:Leipzig Hobbys:Fußball , Minecraft (Brauhaus der Hoffnung]usw.... Zu meiner Spielerfahrung spiele ungefähr schon seit 1 Jahr MC habe sehr viel Erfahrung gesammelt auch durch eigene Server-Projekte. Da ich aber festgestellt habe das Serverleiten eine schwere Sache ist habe ich mich für den Brauhaus-Server entschieden Zu Duff-Town Als ich auf den Brauhaus Server gekommen bin habe ich schnell festgestellt das ich was eigenes Leiten will nun seht ich habe Duff-Town gegründet wir haben uns schnell fortgepflanzt.Habe sehr viele Bewohner und durch die hilfe einiger Leute wäre das Dorf heute nicht so Wunderschön bsp: Nightingale,Wyp,Kretak,DaveDaniel,Willier2,Polardreams,wtfdieb,und und und.......,. Ich bedanke mich nochmals bei allen die dabei geholfen haben anderen Usern einen schönen Wohnplatz zu schaffen Das wahr meine kleine Vorstellung ich hoffe sie hat euch gefallen Mit freundlichen Grüßen der liebe nette Kalkbrenner
AW: Kalki stellt sich vor...... Herzlich Wilkommen auf Brauhaus . Wir wünschen dir viel Spaß, Mfg MonsterStreak
AW: Kalki stellt sich vor...... Naja Herzlich Willkommen passt net so bin ja schon länger da habe nur vergessen Vorstellung zu machen trozdem danke
AW: Kalki stellt sich vor...... Auch von mir nochmal Herzlich Willkommen, hier auf dem Brauhaus der Hoffnung :)