Was, der kaese war weg? Ihr habt das gar nicht gemerkt? Gut, dann hat Vektorius seine Arbeit gut gemacht Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt den nächsten Monat (danach ist Abi ) wieder aktiv da (gut, genau genommen schon seit letzter Woche) und werde mich mal um ein paar (teilweise noch geheime) neue Projekte kümmern :) Als erstes wird auf jeden Fall in der nächsten Zeit mal wieder etwas an der Klassenbalance auf dem RP gearbeitet, vor allem dank eurer vielen Antworten auf unsere Umfrage :) [Wer hat hier eigentlich eingestellt, dass man Präfixe verwenden muss? Ich glaub das war irgend so ein besonders schlauer PR-Admin... Ach, ich nenne lieber mal keine Namen... ]
AW: kaese ist wieder da Throw the cheese!! Willkommen zurück, du, der eig nicht weg warst :) Weist hoffentlich das ich da auch noch was für dich habe so was Forum angeht
AW: kaese ist wieder da Hast du denn in den letzten 2 Monaten irgendwas von mir servertechnisch groß mitbekommen (wenn wir mal von ein wenig Forentrolling absehen)?
AW: kaese ist wieder da Ach stimmt ja, Trolling war ja meine einzige Arbeitsaufgabe... So, jetzt bin ich mal essen, am besten schreib ich dafür noch nen Abmeldethread
AW: kaese ist wieder da Whuut ich hab 4000 Posts? Ich glaube ich sollte einen Thread dafür aufmachen...
AW: kaese ist wieder da die Leute immer mit ihrem Abitur... Das schreibt man mit links und mit rechts arbeitet man fürs Bdh! Ps: Der alternative Einsatz der Füße ist auch gestattet!