Hallöchen! Wollte mich nur eben schnell vom 02.09. bis zum 05.09. abmelden, da ich für mein Studium in dem Zeitraum einen Matheaufbaukurs besuche, und nicht weiß ob ich da irgendwo an Internet komme . Ich guck trotzdem täglich ins Forum, und man kann mich notfalls übers Handy/WhatsApp erreichen, da haben nen paar meine Nummer ^^. Tschüssikowski, man sieht sich am Freitag . -Julia-
AW: Julia geht Studieren Hm ja Studienvorbereitungen...sollte ich auch mal anfangen *hust* ^^ Also ganz viel Spaß, Julia und komme gesund und munter wieder :)
AW: Julia geht Studieren Zuerst einmal: Ih, Mathe!!! Was muss man denn studieren, um so einen Kurs besuchen zu müssen? Mich würde man da nieeeeeeeeeeeeemals freiwillig reinbekommen, das steht fest! Wünsche dir viel Glück Und immer dran denken: Wenn Mathe einfach erscheint, ist es womöglich falsch Denn das kann nicht sein!! lg Paula
AW: Julia geht Studieren Hachja.. Mathe :) Eines meiner Lieblingsfächer gewesen Nun nicht mal mehr auf dem Stundenplan in einem technischen Beruf, Logik ? Viel Spaß aber auf jeden Fall
AW: Julia geht Studieren Ohh, okay! Studiert ein Kumpel von mir auch jetzt :) Ach ne.. Medientechnik... Das ja wieder was anders. Ohjee
AW: Julia geht Studieren Das olle Möhrchen wünscht dir auch viel Erfolg... naja und der Spass kommt vielleicht von alleine. Lg Bunny