Ja moin! Hier bin ich.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von DerBlock123, 25. Juni 2017.

  1. DerBlock123

    DerBlock123 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Halloo ich bin DerBlock.
    Ich hab länger kein minecraft gespielt und wollte jetzt wieder damir anfangen, und hab mich dazu kurzerhand hier gleich mit angemeldet :D
    Mal gucken wie viel ich so mache, weil ich grade in der Oberstufe Stress haben könnte, aber das ist ok ^^
    Viele Grüße,
    Ein Block
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Willkommen und so den Rest kennste ja sicher :)
     
    DerBlock123 gefällt das.
  3. TheChillerPro

    TheChillerPro Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Willkommen und viel Spaß beim lernen für die Oberstufe (falls ich es richtig verstanden habe).
     

Diese Seite empfehlen