Isabell23 stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von isabell23, 25. Oktober 2011.

1. isabell23

isabell23 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    moin zusammen,

bin seit den letzten tagen der map 4 auf dem server am spielen... hatte mir gerade in den slums ein kleines häuschen aufgebaut und war kräftig am minern, um mir in einer der städte ein eigenes grundstück leisten zu können, als hier die hölle losbrach und ich mich wenige tage späte mit euch auf map 5 wieder neu zurecht finden konnte.

ein fruchtbares tal in flussnähe hab ich schnell im freebuild ausgemacht und gehöre dort zu den wenigen, die sich um die 50x50-grundstücksgröße bemüht haben (ok, sind 53 x 53 geworden... halt schiefes augenmaß...). mit SpecialElite und OscS... als meine nachbarn hab ich schnell kontakt geknüpft und hab geholfen wo ich konnte. bis mir dann die Lage so weit weg vom hafen anfing zu nerven. nichts, was sich nicht in minecraft ändern lässt. und so hab ich mal eben die nördliche route vom hafen gen osten über den monomentalbau der pyramide bis hinter mein haus durchgeführt. ich hoffe, der weg wird in zukunft genutzt werden :)

derzeit bin ich eingeladen am Port Fortuna mitzuwirken, das auf der Icland of Awesome entsteht. schaut euch die live map an und ihr könnt unseren fortschritt dort täglich mit bewundern. SpecialElite als der verantwortliche dort hat wohl großes vertrauen in mich, der ich doch erst so kurz auf dem server mitspiele.

zur person:
    isabell23 ist nicht weiblich sonder heißt im rl gerhard mit vornamen. isa als rufkürzel führt hier auf dem server immer wieder zu einem verwirrspiel der besonderen art, da es ja auch noch ein rl weibliches wesen mit rl vornamen isa (korrigiert :blush:) gibt, die auch immer wieder mit isa gerufen wird im chat :thumbsup:.
    mit meinen 50 jahren dürfte ich hier auf dem server schon mit zu den opies gehören, was mich nicht daran hindern, hier meine erhalten gebliebene jugend auszuleben (räusper).

was ich gar nicht mag:
    wilde sandminen im freebuild sind mir ein grauss. zwei davon hab ich schon wieder gedeckelt und mit eine sandschicht wieder renaturalisiert. auch im freebuild kann man sich an die bauordnung halten. es gibt eine klasse sand-mine direkt am hafen im freebuild, dort kann jeder minern gehen bis der arzt kommt. da muss man in der wüsste kein wüstes gebildes hinterlassen.

ich hoffe, wir werden alle viel spaß hier auf dem server miteinander erleben
    wir sehen uns
    isabell23

2. kingbutz

kingbutz Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Isabell23 stellt sich vor

richtig gute vorstellung :D viel spaß auf unserem kleinen serverchen :D

3. kingbutz

kingbutz Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    56

richtig gute vorstellung :D viel spaß auf unserem kleinen serverchen :D

4. ScottGambler

ScottGambler Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Huhu Isabell :)

Ich kenne dich bereits vom Event-Server,der damals auf der 1.8 pre release war =) Und habe schon auf Map5 dein Haus gesehen ,ist wirklich schön geworden! Viel Spaß noch weiterhin :)

Mfg Scott

5. ScottGambler

ScottGambler Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Huhu Isabell :)

Ich kenne dich bereits vom Event-Server,der damals auf der 1.8 pre release war =) Und habe schon auf Map5 dein Haus gesehen ,ist wirklich schön geworden! Viel Spaß noch weiterhin :)

Mfg Scott

6. Zodiac_1

Zodiac_1 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Welcome,
    aber eine Kleinigkeit:
    Muffin oder Isa, heisst Isa, nicht Isabell:D

7. Zodiac_1

Zodiac_1 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Welcome,
    aber eine Kleinigkeit:
    Muffin oder Isa, heisst Isa, nicht Isabell:D

8. muffin

muffin Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo, ich bin besagte isa :D ...und zodiac hat mir meinen Satz vorweggenommen. Wie auch immer, freut mich dich kennen zu lernen :)

9. muffin

muffin Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo, ich bin besagte isa :D ...und zodiac hat mir meinen Satz vorweggenommen. Wie auch immer, freut mich dich kennen zu lernen :)

10. Slybby

Slybby Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

lach vieleicht gibts noch ne andere isa ^^

11. Slybby

Slybby Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

lach vieleicht gibts noch ne andere isa ^^