Interviews: Schandman

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 1. August 2013.

1. Mezaka

Mezaka Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Huhu liebe Brauhäusler.
    Mal wieder habe ich ein Interview für euch. Diesmal ohne zuviel Qutsch, Albereien und Knoblauch. Für die lange Wartezeit entschuldige ich mich, doch haben es Affe und ich geschafft solange abwechselnd Urlaub zu haben, bis ich die Nase voll hatte und es einfach wie in alten Zeiten allein gemacht habe (Allerdings mit Affes dutzenden Fragen). Na gut: Auf ins zivilisierte Getümmel...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MrMegaAffe: Warum Thesandman16?

TheSandman17: ^^ Du bist nicht der erste der das fragt.
    Also...
    Es kommt nicht etwa von der lieben Fernsehserie ^^
    Nein, es kommt vom beliebten Lied von Mister Sandman, is zwar uralt, aber immer noch witzig
    Ist mir im schlechtesten Film aller Zeiten begegnet
    Rob Zombies Halloween :D
    ...und taucht da ungefähr 2 Sekunden auf.
    und die mysteriöse 16 hat einen besonders tiefsinnigen Grund
    ... damals war ich 16 :D

MrMegaAffe: Wann genau bist du zum Brauhaus gekommen?

TheSandman17: Genau? keine Ahnung
    müsste Juni oder Juli 2012 gewesen sein
    also das Ende von Map 6 -> klasse Zeit :D

MrMegaAffe: Du bekommst natürlich auch ein sinnlos zusammengesetztes Wort
    Es lautet wiefolgt: "GHfawfGHjrhJtraJKR"

TheSandman17: GH steht natürlich für Guitar Hero
    awf ist eine Abkürzung für awful -> Der Autor dieses tiefsinnigen Textes hält Guitar Hero also für ein sehr schlechtes Spiel, dieser Schuft
    GH heißt wieder Guitar Hero -> Diese Anapher (Wortwiederholung) ist eine geschickt eingebrachte rhetorische Figur.
    jr steht für Junior, anscheinend ist eine Art Guitar Hero-Kids Version gemeint, eine klare Verurteilung der heutigen Jugend, welche mit dem "schlechten" Spiel Guitar Hero in Verbindung gebracht wird
    J-tra steht für Jugend-Chakra, eine Art Energiequelle der Jugend, der Autor scheint mit fernöstlichen Religonen bewandert zu sein
    JKR steht abschließend für Jugend, Kinder RAUS!
    Der Autor ist also stark, negativ gegenüber der neuen Generation eingestellt und verurteilt sie aufs schärfste
    Obwohl geschickte Stilmittel und ein großes Wissensfeld von Intellekt zeugen, ist von solchen Hassreden starke Distanz zu halten.
    Danke Affe, du hast mir eine halbe Stunde meines Lebens geklaut. :D

MrMegaAffe: Welches ist deine liebste Map?

TheSandman17: Oh, schwere Frage.
    Ich müsste mich zwischen Map 6 und Map 7 entscheiden (beide waren einfach genial!), tendiere aber eher zu Map 6. Damals habe ich weder gebaut, noch sonst was, ich bin einfach immer nur über den Server gelaufen und habe mir die Augen aus dem Kopf gestaunt.

Mezaka: RPG-Map? :D

TheSandman17: Die RPG Map ist natürlich hammer, und die Hauptstadt wahrscheinlich die epischste Stadt, die wir je auf dem BdH hatten.
    Aber vom Spielerlebnis muss ich mich einfach für Map 6 entscheiden
    (Dicht gefolgt von map 7 :D)

MrMegaAffe: Was ist dein Lieblingsblock?

TheSandman17: Der Portalblock. Damit kann man einfach überall rumhauen, ohne dass was kaputt geht. Genial für einen leidenschftlichen Griefer wie mich! :D

MrMegaAffe: Welche Sache am Brauhaus findest du am tollsten?

TheSandman17: Die Rechte, das Trollen und das Prahlen vor Usern.
    ... Nein :D ...
    Es ist wie von vielen richtig erkannt die Community. Darüber steht einfach nichts. Und das ist an sich ne klasse Sache. Das bedeutet nämlich DU (der du gerade diese Zeilen liest) bist das BESTE auf dem Brauhaus! :D Das ist doch super! :)

MrMegaAffe: Welches Projekt findest du an Map 8 am besten?

TheSandman17: Projekt? Naja, an sich ist die Eventstadt ein klasse Projekt, gewesen. Schade, dass sie etwas eingegangen ist :(

MrMegaAffe: Funfrage: Stell dir vor, du bekommst einen Fisch. Dieser Fisch ist unendlich, also man kann davon so viel essen, wie man will, er ist immer noch ganz (Ist unlogisch, nimm es aber einfach hin). ABER, hier kommt der Haken, jeder 10te Bissen (Hier zählen nur die Bissen, die herunter geschluckt werden) ist vergiftet - Sodass dieser Bissen innerhalb einer halben Stunde zum Tod führt! Was machst du mit dem Fisch?

TheSandman17: Neunmal abbeißen. Danach einen anderen Fisch einmal abbeißen lassen. (Klingt etwas sadistisch, ist aber ein super Plan). Bei Fischen wirkt das Gift ja bekanntermaßen umgekehrt (weiß ja jedes Kind), also wird der Fisch zu einem neuen unendlichen Fisch. Nach dem Prinzip mache ich mich eine Fischzucht auf und werde Mulitmilliardär. Davon kaufe ich mir das Brauhaus und mache daraus irgendwie Profit.
    Guter Plan was? :D

Mezaka: :eek: Genial!

MrMegaAffe: Minecraftfeaturefrage: Was würdest du von Musikinstrumenten in Minecraft halten? (Also nicht nur Schallplattenspieler und Notenblöcke sondern auch Gitarre, Klavier, Triangel, wasauchimmer )

TheSandman17: GENIAL. Das muss kommen!!!!!!!! Das würde mich so glücklich machen. :) Scheiß auf Pferde, Redstone, neue Blöcke oder den anderen Müll! Musikinstrumente sind das einzige was Minecraft wirklich braucht. Das beste Feature was man sich vorstellen kann. Ich würde Freudentränen heulen :')
    und das ist nicht ironisch.
    !

MrMegaAffe: Ich kenne doch meinen Sandmann :)

Mezaka: :O

MrMegaAffe: Welcher war der lustigste Spitzname, den dir je jemand gegeben hat?

TheSandman17: Ohje, es gibt so viele D:
    Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es...
    Punkhuhn. by Kato, benutzt von Freddi
    einfach weils sinnos ist :D

Mezaka: :D

MrMegaAffe: Erzähl bitte deine Meinung zu den Teppichen.

TheSandman17: Ne schöne Idee, aber an sich langweilig. Ich meine die gleichen Wollfarben, die man früher in den Bden gesetzt hat, sind jetzt eben oben drauf. Vielleicht ganz nützlich, da man jetzt keine doppelten Böden mehr für Teppiche machen muss, aber ich würde mir mehr Farben und Muster wünschen :)

MrMegaAffe: Magst du Ofenkaese?

TheSandman17: Kann man Ofenkaese nicht mögen? Ich meine wer würde denn nicht gerne mal unseren lieben kaese in den Ofen stecken, den ollen Sklaventreiber :D (nicht Ernst gemeint, wir lieben dich alle kaese DER KRÜPEL

2. ramsidam

ramsidam Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Interviews: Schandman

Uh das war ein gutes Interview und ich konnte mich wieder mal davor drücken, das nächste Interviewopfer zu werden!:D

sinnlose Anmerkung:
    Ich musste auch noch nie ein Protokoll zu irgendeiner Teambesprechung schreiben, denn ich werde immer vergessen;_D Das ist super!

3. Firesword1978

Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

wer wurde denn schon interviewt und wo kann man die alten Interview nachlesen?

4. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaub wir haben da am Sonntag noch was im Angebot...

5. Mezaka

Mezaka Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

@Fire im Wiki ;D hab mir extra die Mühe gemacht das anzulegen (ist aber ein wenig unaktuell)
    LINK

6. Frederik90

Frederik90 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16
  7. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83

WoW mal ein Interview wo nicht sowas wie : Ori sagt immer "FREISCHALTEN ABER ZACK ZACK" vorkommt :D

Diese Seite empfehlen