Hi, hiermit melde ich mich für die noch anhaltende Map 6 ab, Gründe hierfür sind, nun ja die Themenstädte sagen mir nicht richtig zu, die gesamte Wirtschaft ist irgend wie unausgewogen und komisch und der Freebuild, naja - der ist einfach schon voll Daher warte ich einfach bis zum Ende von Map 6 und schaue noch mal bei Map 7 rein, vielleicht sind ja dann ansprechendere Themengebiete da, bzw. somit wäre dann auch wieder Platz im Freebuild - Ach ja, und ich weis das das noch dauern wird Meine Zeit bis dahin werde ich mir mit mehreren Projekten von mir (Zwergenstadt - andere Projekte) auf meinem kleinem Server vertreiben. Von denen ich zumindest die Zwergenstadt, sowie die Stadt auf den fliegenden Inseln fertig stellen möchte und vielleicht sogar meinen Server für mehr Slots ausbauen. - Sollte doch noch irgend wer Lust und Laune auf irgend eins der Bauprojekte Lust haben (glaube ich zwar nicht mehr dran - aber geschehen ja immer mal wiedfer wunder) - der schickt mir bitte eine PM hier im Forum. Mein Haus in den Slums, nahe dem Redstone-Museum, kann dann eingerissen werden, der Inhalt meiner Kisten, den spende ich dem Recyclinghof, sollte dieser genehmigt werden und gebaut werden, ansonsten geht die Spende an das Obdachlosenasyl (Was ja mit dem Recyclinghof kombiniert werden könnte). Ich hoffe die Items werden gerecht aufgeteilt und nicht von den Supp einfach gelöscht oder von den Projektleitern einfach selber behalten. Ach ja, der Leiter des Obdachlosenasyls Projektes - bitte bei mir melden via PM oder im BdH TS, ich habe da noch eine kleine Braumarkspende In diesem Sinne wünsche ich allen die mich kennen und natürlich auch dem gesamten Rest noch viel Spass in Minecraft auf dem BdH und ich sage, man sieht sich ja bei Map 7 eventuelle dann wieder und wer weis, vielleicht darf ich ja dann sogar eins meiner Projekte (Themenstadt) auf dem BdH verwirklichen, was mich sehr freuen würde. mfg Internuntius - Martin
Re: Internuntius meldet sich ab für Map 6 Es ist natürlich schade, dass dir weder unsere aktuellen Themenstädte noch unsere Wirtschaft zusagen, wir haben uns ja viel Mühe damit gegeben. Allerdings hat unsere Map ja schon am 5.2.2012 angefangen, zu dieser Zeit hättest du dich noch reichlich einbringen können, was Themenstädte u.Ä. angeht. Auch finde ich es schade, dass sich dein Bild über Map 6 mit einem Tag Onlinezeit schon so festgesetzt hat. Ich denke, es gibt einiges, was du noch nicht gesehen hast. In diesem Sinne, bis Map 7 Viel Grüße, Muffin
AW: Internuntius meldet sich ab für Map 6 Schade dass du gehst denn ich hätte mich gefreut eines deiner Projekte jetzt schon auf Map6 sehen zu können... Viel Spaß beim Bauen der anderen Dinge Bis dann :) BigBossBauer
AW: Internuntius meldet sich ab für Map 6 Na ja ist nicht ganz richtig, vom Setting her wäre es Walrune, aber nun gut, mit aktivem spieln würde ich es in spätestens 4 Stunden schaffen dort ein Haus stehn zu haben und spätestens dann wäre der Spielspass weg, weil hätte ja mein Ziel erreicht. - Und nun ja den Minecraft Server, auf dem ich mich wirklich wohl fühlen würde, den gibt es nicht und auch nicht die nötigen Plug Ins dafür, programmieren kann ich auch nicht und ein Programmierer Team bezahlen schon gar nicht, die verlangen nähmlich mal eben so zehn bis hunderttrausender für das was ich mir so vorstelle. Von daher muss ich eh schon abstriche machen und da ist Brauhaus immer noch der beste Server den es so unter den Millionen Welt Weit gibt. Dennoch fehlt irgend wie die Langzeitmotivation, finde ich. Du ganz ehrlich ich auch, aber nun ja was soll ich machen, die "Höllenstadt" (finde zwar null info dazu im Forum) war halt schneller und zwei unterirdische Themenstädte machen laut Team wenig Sinn, wie man höhrte. Also bliebe da nur noch die Fliegenden Inseln, aber da ist´s dann genau so, vom Baustil her den ich darauf bauen wollte, den hat das BdH auch schon und zwar in Oxburgh, würde also auch wenig Sinn machen oder ? - Also bleibt da echt nicht mehr viel was man bauen könnte, was das BdH noch nicht hatte oder hat - auf Anhieb fallen mir da nur 2 Settings ein, eins wäre eine Schneelandschaft wo man in Iglos wohnt... die zweite behalte ich mal für mich um evtl. noch einen tollen Vorschlag für Map 7 zu haben
AW: Internuntius meldet sich ab für Map 6 Also auf Map 4 konnte ich mich auch ohne großer Projekte die die ganze Community bewegen gut beschäftigen.
AW: Internuntius meldet sich ab für Map 6 Map 4 - ach ja das waren noch Zeiten, kann mich ja kaum noch dran erinnern in meinem hohem Alter - Aber nun... na ja ich weis nicht... ist halt irgend wie der Wurm drin finde ich.
AW: Internuntius meldet sich ab für Map 6 Schade, das du gehst. Aber wie wäre es eine große fliegende Insel im Freebuild zu bauen etwa bei den Koordinaten x:-1900 z:1000, natürlich mit Erlaubnis und vielleicht Unterstützung (Worldedit) des Teams. Die Gegend ist, soweit ich auf der Livemap gesehen habe unbebaut, da es unter der Insel natürlich Dunkel wäre.
AW: Internuntius meldet sich ab für Map 6 Also muss sagen, ist nichts neues, dass du ne Pause machst, aber vielleicht ist es ja auch besser für dich, solange du dann wieder Motivation fassen kannst Also ich fand Map 3 am schönsten nach meinen erinnerungen xD Dann bis zur nächsten Map und man sieht sich
AW: Internuntius meldet sich ab für Map 6 Hmm, also glaube kaum das das Team da hilft mit WorldEdit, aber man könnte es ja auch ohne World Edit bauen wären ja dann nur ca 4.500.000 Steine die man für eine einigermaßen nette Insel benötigen würde (Angabe von meinem Server, dort schon eine erstellt via World Edit) - und das wäre dann nur eine nackte, nach nichts aussehnde Felsformation, dann würde man noch ca. 500.000 Dirt benötigen... usw..... Also "Langzeitmotivation" wäre da dann gegeben :razz: - Und dann kommt noch dazu, dass dere Freebuild voll ist, also ich habe bislang noch keinen freien Bauplatz finden können, wurde bislang von jedem vertrieben, weil er angeblich schon wem gehört. Mache ja keine Pause, mache nur ne Pause beim BdH, mal wieder - und mal ganz ehrlich wenn dann sollte man doch auch bei einer Map von Anfang an dabei sein und nicht mitten drin starten oder und nun ja zu Map 3 kann ich nichts sagen, war da noch nicht bei BdH oder doch ? - Ach mein altes Hirn ---- So nun bin ich wirklich bis Map 7 zumindest weg, Gründe hierfür, komme einfach nicht in die Community rein, schaffe es es absolut nicht ehrlich an Geld zu kommen (Beispiel siehe Bild Den Anhang 9940 betrachten dies alles die Tage abgetragen und verkauft = Erlös 500BM..... eine lachnummer um ans das wireklich Wertvoll zeugs zu kommen, X-Ray, was ich aber nicht mache.... Chatten nicht möglich zumindest für mich, gebe ich offen und ehrlich zu, bin ich einerseits zu dumm für, leihenhaft ausgedrückt und anderer Seits, beeinflussen die Medikamente die ich nehm auch noch so manchen an mir. Demnach kam mir der Entschluss hör mal erst auf hier, kannst ja bei Map 7 es noch mal versuchen, und bis dahin, kannste auch Single spielen, ob man des beim BdH oder sonst wo macht ist JAcke wie Hose, wobei nen eigener Server dann den Vorteil hat man kann, das man sich jeder Zeit was Fun machen kann wenn man sich allein fühlt.... Die Projekte die ich hier so vorschlug kommen ja eh nicht bei euch an oder wenn doch, könnt ihr sie gern verfolgen über die Map werde sie aber dann nicht beim BdH auch noch bauien, warum was zwei mal bauen ? - gebe euch dann gern die Schematic könnt ihr euch dann noch umbauen.... In dem Sinne bis irgend wann mal oder keine Ahnung
AW: Internuntius meldet sich ab für Map 6 Och, ich hab' noch ne Nacht in Erinnerung, da hat man sich frei über Weltmacht USA unterhalten und du warst nicht zu dumm zum chatten ;D
AW: Internuntius meldet sich ab für Map 6 - danke - vielleicht sollte ich dann nur noch Nachts spielen, wenn kaum wer online ist... ne also korrigiere mich. Der Chat zu den Stoßzeiten ist für mich ehrlich gesagt zu schnell, unübersichtlich - wegne den schon oben genannten Gründen. Aber ich schau gern noch mal auf Map 7 rein, vielleicht habe ich mich bis dahin an die Medikamente gewöhnt, oder Minecraft verfügt über einen übersichtlicheren Chat - wer weis - aber beim "BauTec" wenn das kommt sehe ich auf jeden Fall wieder rein, denn das hörte sich echt gut, von dem her was ich so mitbekommen hab - da muss ich dann bis dahin lesen und schreiben lernen oder genug Selbstbewusstsein haben darüber hinwegsehen zu können.
AW: Internuntius meldet sich ab für Map 6 Ich finde selber auch das Cobblefarmen der Langzeitmotivationskiller Nummer 1 ist.Deswegen habe ich mich auf Handln spezialisiert.Guckt doch mal:Ich habe 2 Lohenruten für 1800 gekauft und kriege beide los für 3500.Die Frage ist:Wielange für den Erlös von 1700 bm in der Mine Ackern?Ich hatte am anfang 3000 Anfangskapital und jetzt ist das vielmehr.Ich habe von meinen 7 Tagen onlinetime vie. 20 std gemint und bin trotzdem ziemlich reich.
AW: Internuntius meldet sich ab für Map 6 Dazu muss man aber einen draht zur Community haben/erlangen, was mir wie oben geschrieben ja auch nicht gelingt. ---- Was ich aber mitlerweile sehr lustgig (ironie) finde, ist das stehts vom Team / oder auch mal von Usern bei Vorschlägen ein "Unmöglich", ein Scheiße, ein gefällt uns nicht usw kommt....... gehe ich dann vom Server weg und bin länger als 2 Tage wirklich offline vom BdH - fängt man plötzlich an auf der Livemap Bauwerke zu sehn sehn, die meinen Vorschlägen entsprechen....... das war bei Map 4 so - es ist jetzt so..... kann mir da mal jemand sagen wie das kommt.... ????
AW: Internuntius meldet sich ab für Map 6 Da macht dann halt jemand einen Vorschlag, der dem Team etc besser gefällt und der wird dann genommen. Auch wenn er so ähnlich wie deiner ist, muss er ja nicht direkt der gleiche sein sondern dann halt in einer besseren Form, die auch besser ankommt.
AW: Internuntius meldet sich ab für Map 6 Wenn´s denn nur "ähnliche" wären... dann würde mir das ja am Arsch vorbei gehen, aber es handelt sich um 1:1 Versionen eben dieser Vorschläge und das ist das was mir nicht in den Kopf will. Haste da vielleicht auch eine Idee ?
AW: Internuntius meldet sich ab für Map 6 Vielleicht brauchte das Team noch ein wenig "Bedenkzeit" und hat dann schlichtweg einfach vergessen, dass ein ideenreicher User, so wie du, dieses Projekt/ Themengebiet im Forum gepostet hat. Und mit den 2 Tagen setzt du ernsthaft das Stilmittel der Übertreibung ein.