Ich habe derzeit Internetprobleme, keine Ahnung warum, jedenfall weiß ich nicht wann ich wieder zurückkomme. Bis dahin.
AW: Internetprobleme Bei uns war vorhin ein Techniker da, der meinte es sei alles ok nur die Leitung kommt anscheinend nicht durch (man vermutet das Bauarbeiter Kabel "durchkappt " haben) In den nächsten Tagen sollen spezielle Leute kommen und diese gehen dann die Straße ab und suchen wo der Fehler liegt. Wenn der Fwhler gefunden wurde müssen die das denn irgendwie überarbeiten.. Das Gute ist es wurde schon alles verlegt sodass nicht alles neu gemacht werden muss.. Solange muss ich aber ohne Internet ausharren.. Wenn alles reibungslos klappt bin ich frühstens in 1-3 Tagen wieder da. :)
AW: Internetprobleme Das kommt davon weil du dein Grundstück nicht bebaust. Jetzt hast du Zeit es im Singleplayer vorzubauen.
AW: Internetprobleme Da ja die Kompetenz der Telekom allgemein bekannt ist. *hust* Kann das durchaus sein, dass dies durchaus etwas länger als 1-3 Tage dauert [:
AW: Internetprobleme Nächste Woche Mittwoch sollen weitere Leute kommwnen die dann versuchen den Fehler zu suchen und beheben.
AW: Internetprobleme Sind ja gute 3 Tage geworden xD Die brauchen immer Jahre bis die da was machen ^^
AW: Internetprobleme Tja.. keine Ahnung was gerade los ist.. jedenfalls habe ich leider keine Ahnung wann ich wieder Internet habe.
AW: Internetprobleme Keine Ahnung ob du die Rechnung zahlst, aber ich würde denen solange es geht keinen Cent überweisen Keine Leistung -> Kein Geld Bist denn nur du betroffen? oder die ganze Straße? Wenn nur du betroffen bist kanns ja nur die Leitung zum haus sein. :O Oder lebste einsam und verlassen an ner landstraße?
AW: Internetprobleme Das Problem ist das wir in einen Gebiet leben wo alles neu gebaut wird und wir hatten wohl Internet vor einem halben Jahr das Internet bekommen deshalb haben wenige bei uns in der Straße Internet. Problem ist nur die Telekom die nicht mal Termine einhält und das ist das Problem.
AW: Internetprobleme Sue sollen gerade an dem Problem arbeiten.. scheint wohl doch mehrere zu betreffen^^ NAja hoffen wir mal das es klappt