Moin Moin, Ich bin die Ine und komme aus dem schönen Schleswig - Holstein. Minecraft ist bei mir schon zur Sucht geworden und es macht mir sehr viel Spaß. Da ich Neuling bin ,muss ich mich erst mal zurechtfinden . Ich spiele Minecraft auf dem IPad. Nun schon gleich die 1. Frage, wo kann ich um Hilfe bitten ?Komme mit dem abbauen von Redstone nicht klar.Also dann, schreibt mir bitte ;0)))
AW: Ine stellt sich vor Herzlich Willkommen und viel Spass hier beim Spielen, komm doch mal ingame, denn da gibt es Supporter und jede Menge netter Leute die dir vor Ort gerne alles erklären,...auch wie man Redstone super abbaut!
AW: Ine stellt sich vor Herzlich Willkommen :). Kannst gerne auch mal aufm TS vorbeischauen und ne Runde quasseln kommen ! Wir beißen auch nicht...nicht feste..
AW: Ine stellt sich vor von mir auch herzlich willkommen, aber bei julia (alias torstenundtorben) muss man immer vorsichtig sein ;D
AW: Ine stellt sich vor Neeeiiin neeeiiin! Bleib lieber weg! Wenn du jetzt schon behauptest, Minecraft wär schon zu Sucht geworden, wie soll das dann erst bei uns werden? Wir wollen nicht dein junges zartes Real-Life auf dem Gewissen haben! Hier sind nur Bekloppte! Und Hardcore-Suchtis! (Willkommen!)
AW: Ine stellt sich vor Hi Ines, also was soll ich sagen, da du 1. nun süchtig bist nach Minecraft und 2. uns nun hier auch gefunden hast, kommst du wohl nicht drum rum, dir die richtige PC Version zu besorgen und uns auf dem Server zu besuchen xD. Vergiss diesen Ipad/mobile/android Kram
AW: Ine stellt sich vor Und auch von mir hieeeer gaaaaaanz unten ein herzliches Hallo und du spielst es nur auf deinem iPad ?? ist das nicht nervig?? MfG MAX