So da der 14. nicht weit ist, werd ich mal hier schreiben, dass ich vom 14. bis zum 20. in die Türk..... hmm... sry, ich meinte Berlin fahren werde. Feiert schön meine Abwesenheit, aber bitte keine Randalen. Edit: Verlängert um ne halbe woche ab edit.
Re: Ich werd mich verabschieden (1 Woche "Urlaub") Na dann viel Spaß in unserer schönen Hauptstadt :) *TnT auspack*
AW: Ich werd mich verabschieden (1 Woche "Urlaub") Uh wieder ein armer Irrer der sich traut zu mir zu fahren Muahahaha
AW: Ich werd mich verabschieden (1 Woche "Urlaub") Ich melde mich vorerst zurück und bin ab morgen wieder bereit
AW: Ich werd mich verabschieden (1 Woche "Urlaub") .... aha. Ori hat dich also am Leben gelassen. WB!
AW: Ich werd mich verabschieden (1 Woche "Urlaub") Ja irgendwo in Karow hab ich mich versteckt =D War ständig von ner 2 jährigen umgeben und am Montag kam ein 2. Baby.
AW: Ich werd mich verabschieden (1 Woche "Urlaub") Ich glaub ich werd nochmal etwa ne halbe Woche inaktiv bleiben, bin gesundheitlich etwas angeschlagen.
AW: Ich werd mich verabschieden (1 Woche "Urlaub") Gute Besserung. :) Aber mal im Ernst, bist du nicht bereits inaktiv?^^
AW: Ich werd mich verabschieden (1 Woche "Urlaub") Gute Besserung großer Kerl und erhol dich schnell wieder
AW: Ich werd mich verabschieden (1 Woche "Urlaub") Zockt man nicht gerade mehr wenn man gesundheitlich angeschlagen ist? Gute Besserung Karlo :)
AW: Ich werd mich verabschieden (1 Woche "Urlaub") Spoiler: Klick Den Anhang 20671 betrachten Gute Besserung aber du weißt ja...
AW: Ich werd mich verabschieden (1 Woche "Urlaub") Eigentlich bin ich mehr auf dem Brautec unterwegs, deswegen sieht man mich auf dem RP kaum und crime spiele ich gar nicht xd Einfache Spiele lassen sich ev. zocken, obwohl es mit Magenschmerzen zeitweise auch keinen Spaß macht, da würd ich eher ein handheld bevorzugen. Und danke für die Besserungswünsche, vergeht bald wieder denk ich
AW: Ich werd mich verabschieden (1 Woche "Urlaub") Tablet mit Windoof RT und Minecraft im Touch modus!!!!!!!1111einself