Adventuremap 'Jump' [1.4.2] MINECRAFTADVENTURE Hey liebe Minecraftspieler, 'Jump' ist meine allererste Adventuremap. Die Spieldauer beträgt ungefähr 1 Stunde. Die Map beeinhaltet ein Rangsystem. Ausserdem besucht man das Nether und springt ziemlich viel. Daher auch der Name 'Jump'. Nun will ich aber nicht all zu viel veraten ;D Bilder: Zeitreisen Den Anhang 12672 betrachten Redstonespiele Den Anhang 12673 betrachten Mit Reise ins Nether Den Anhang 12674 betrachten Den Anhang 12675 betrachten Coole Sprungquests Den Anhang 12676 betrachten Lavarinthe Den Anhang 12677 betrachten und kleine Dörfer Den Anhang 12678 betrachten Downloadlink: ca. 2 MB http://www.mediafire.com/?22ttdaesav5t8h6 Viel Spaß Schreibt eure Punktzahl doch als pn unten Ausserdem würde ich mich über Kritik, Anregungen, Verbesserungen und Wünsche freuen. Danke ;D
AW: Ich und meine erste Adventure Map Ist der Vorstellungsthread nicht für Personenvorstellungen? Oder gehören da Maps auch dazu?
AW: Ich und meine erste Adventure Map er hat sich ja vorgestellt nur seine map musste mit, ich denke er war zu schüchtern und dann fiel ihm nichts zu sich selbst ein, so hat er einfach über die map geredet
AW: Ich und meine erste Adventure Map Was weiß ich hab kein Adventuremap Thema gefunden Danke für die positiven Rückmeldungen !
AW: Ich und meine erste Adventure Map Man sollte auf Ordnung achten^^ aber ich weiß ja auch nicht so wirklich was hier wohin gehört
AW: Ich und meine erste Adventure Map Also die Eindrücke gefallen mir, aber ich hoppel nicht so gerne Zwischen der Lava rum (*brennt hässliche Löcher ins Fell) Aber herzlich Willkommen und ne menge Spass auf dem BdH wünsche ich dir trotzdem "Petiderfreak". Vielleicht flitzen wir ja mal aneinander vorbei. Bis dann....Bunny