Hallo an alle, ich bin Julia, bald 17 Jahre alt und wollte mich einfach vorstellen. (: Meine Freizeitgestaltung wird fast komplett von meinem Pferd und meinen Freunden eingenommen, denn Freunde sind für mich das Wichtigste auf der Welt. Natürlich spiele ich auch sehr gerne Minecraft, wie man leicht erkennen kann. Zuerst einmal ein großes Lob an eure Community, soweit man diese im Forum beurteilen kann. Sie gefällt mir sehr und ich freue mich darüber, auch mehr Mädchen anzutreffen, die sonst viel seltener sind. So etwas sehe ich immer gerne. Nachdem ich auf Youtube auf euch gestoßen bin, habe ich beschlossen, mir diesen Server genauer anzusehen und es gefällt mir, wie gesagt, sehr gut. Ansonsten bin ich ein absoluter Gruppenmensch, der lieber mit anderen Spielern zusammen baut, als alleine. Auch außerhalb des Spieles bin ich nicht gerne alleine und eigentlich nur aktiv und viel auf Achse. (: Zu meinen eigenen Erfahrungen mit Minecraft bleibt zu sagen, dass ich bereits seit einer längeren Zeit Administratorin auf einem relativ großen Server mit mittlerweile 1000-2000 Spielern und somit zwar viel beschäftigt, aber dennoch nicht völlig ausgebucht bin. Da ich mittlerweile routiniert und natürlich auch freundlich zu allen bin, könnt ihr euch sicher sein, dass ich versuschen werde, auch euren Server zu bereichern. Somit würde ich mich freuen, auch Ingame einen Eindruck von eurem Server bekommen zu können und bin schon gespannt, was mich erwartet. Ich werde Ingame mit Sicherheit hilfbereit sein, und hoffe, dass ich mich schnell an euer anderes System gewöhnen werde. (: Ich hoffe auf eine tolle Zeit mit euch. space_rat370