ich möchte mich vorstellen (theblacktaep)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von theblacktaep, 28. November 2012.

1. theblacktaep

theblacktaep Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja hallo ich bin 14 jahre alt und möchte cop werden

ein paar stichpunkte

-ich werde mindesten 6 Stunden höchstens 30 Stunden lang in der woche online sein.

-ich war schon auf vielen Servern sehr hilfreich wie zbs (banana,zone33,achtet033,sempernaut)

-ich habe eine onlinezeit von 400

-bin befreundet mit vielen leuten

-habe nicht mal über 3 mal gemordet

-erfahren auf der map bin ich auch da kann man dorf-freak fragen er hat mich nicht mal schnappen können

-spiele minecraft schon seit es alls beta rauskam

Naja das war alles im kurzen und ganzen ich würde halt gerne cop werden und will mich auch föllich durchsetzen dafür.ich habe for forallem nicht sinlos leute zu töten wie es mansche cops tuhen.aber ich möchte keinen schlecht reden.ich bin forallem sehr freundlich und will mit jedem befreundet sein.
    wenn ich was vergessen habe dann fragt es mich durch den beitrag.
    ich hoffe es hat euch nicht so gelagweilt.
    ich habe auch skype und ts und wenn bei uns keine bauarbeiten mehr sind kann ich mehr in ts online kommen.

2. theblacktaep

theblacktaep Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ich möchte mich vorstellen (theblacktaep)

fail falsches forum

3. miro1997

miro1997 Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Lies dir doch bitte bitte bitte zuerst mal die entsprechenden Threads durch. Als Cop kann man sich erst bewerben, wenn man Rekrut ist. Als Rekrut kann man sich nicht bewerben, man wird ingame von einem Serveradmin angefragt.

mfG miro1997

4. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Naja wenn dies eine Bewerbung ist dann ist die Überschrift auch net passend. Wenn dies eine Vorstellung ist dann Wilkommen im Forum;-)

Diese Seite empfehlen