Ich habe gedacht, im realen leben ist es ja auch eine unhöfliche art sich nicht vorzustellen, weshalb ich das jetzt, für alle, die mich noch nicht kennen, mal machen. Mein name ist Bassti und ingame bin ich Bardolf und werde jetzt im oktober 21! Und ich stehe auf guybrush threepwood und komme aus dem schönen hamburg. Auf dem bdh spiele ich seit anfang juli, glaube ich und es hat mich gepackt! Was ich in der freizeit mache? Ich bin angehender student und werde diplom musik-erziehung studieren. Ich liebe bässe und klaviere... Und alles andere, was mit musik zu tun hat. Ich verbring gern zeit mit meiner freundin und bin gerne unter menschen. Was ich noch mag... Nachts an der elbe sitzen, in den klaren sternenhimmel gucken und über alles mögliche philosophieren! Wem es noch nicht aufgefallen ist, ein bisschen bekloppt bin ich auch! Ich hoffe es sind alle unklarheiten beseitigt! STREICHEL!
AW: ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! Hihi Jetzt kenne ich Bardolf. Der war mir vorher voll unbekannt. Viel Spaß auf dem BdH, falls du etwas nicht weißt, helfe ich dir vielleicht mal. Lies für die Freischaltung gründlich die Regeln auf der Homepage.
AW: ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! hey komm, der Witz is iwie nichtmehr witzig =) schön das auch mal zu lesen =) DOUBLE STREICHEL ALL THE WAAAYYYY
AW: ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! Hast du schon die pws geaendet ? Und herzlich willkommen auch von mir xD Mfg metoo99 =)
AW: ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! Hey Bardolf ich habe dich schon des öfteren auf dem Server gesehen und gelesen und wundert mich en bissl das deine Bewerbung erst jetzt kommt aber trz wünsche ich dir nochma viel Spaß auf dem server!
AW: ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! Wasn für ne bewerbung? Ich hab mich nur vorgestellt, weil ich es noch nicht getan habe Beworben hab ich mich hier für nichts. /me kicked shadd! Reason: Er war frech :-) Ps. Bin ja schon fleißig am lesen
AW: ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! ja ok sry habe mich verschrieben meinte nicht bewerbung sondern Vorstellung
AW: ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! Tja, du Nachzügler... Aber meine Vorstellung kam auch erst, als ich das Forum gefunden habe... :)