Ja ich geh dann mal "Zigaretten holen" *hust* *hust* *hust* Bin bestimmt nicht aus privaten Gründen 2 Wochen weg *hust* ;D
AW: Ich geh dann mal Zigaretten holen oder so Bring mir bitte ein paar Schachteln für Nichtraucher mit :3 Entweder schöne oder schnell vorbei gehende 2 Wochen, je nachdem wies schlimm es ist.
AW: Ich geh dann mal Zigaretten holen oder so Wenn du schon zur Tanke gehst bring mir noch nen sixxer mit :3 Viel spass und lass es dir gut gehen... und ruach die Schachtel nicht aufm Nach hause weg, sonst musste wieder gehn
AW: Ich geh dann mal Zigaretten holen oder so Nein David! Geh nicht.... D: Bring mir noch ein Snickers mit! Spaß beiseite, wer reißt jetzt mit mir und Shini perverse Witze? D:
AW: Ich geh dann mal Zigaretten holen oder so Oh, wenn du schon was kaufen gehst bring mir ein paar Schmuddelheftchen mit... Und ein Eis!
AW: Ich geh dann mal Zigaretten holen oder so Ich bin wieder daha (früher als geplant weil G-Burztag)
AW: Ich geh dann mal Zigaretten holen oder so *kreisch* Yay! So viele Sachen die wir dir zeigen müssen in der FC! xD