Heyhi zusammen, Ich bin Phateclaw(Ph=F) und heiße Flo. Bin 27 Jahre alt und eher durch zufall auf das Brauhaus gestoßen. Bin berufstätig und daher auch mal 4-5 Tage am stück nicht online.(Eher die Ausnahme) Ich komme aus der gemütlichen Klingenstadt Solingen nahe Köln/Düsseldorf und will hier auch nicht mehr weg :) Weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch weiter schreiben soll!?!?.... Meine Hobbys sind...; Meine Schuhgröße ist...; Lieblingseissorte...; -buch?!?! Naja, hoffe, weiterhin so viel Spaß mit und bei euch zu haben. Lg, Flo
AW: Ich dann auch mal. Dann gewöhn dich daran(oder auch nicht, 50% der Leute schaffen das nicht. Ich frag mich immernoch, wie die anderen 50% es schaffen)... Na egal. Irgendwann wirst du es schon merken.
AW: Ich dann auch mal. Willkommen im Forum von BdH Ich hoffe du hast eine schöne Zeit hier und wirst dich an die Community gewöhnen :)
AW: Ich dann auch mal. Ich liebe solche Zeilen, die sich total von den (ich erlaube mir jetzt mal ein 'hartes' Wort) "nachgemachten" Vorstellungen abheben^^