Ich bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Sasch408, 1. Mai 2015.

  1. Sasch408

    Sasch408 Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe User von Minecraft. Ich denke einige wissen wer ich bin. Ich bin der Sasch408 der im März sich abgemeldet hatte nicht mehr online zu kommen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso ich jetzt wieder komme. Das kann ich euch gerne erklären. Das hat auch mit meinem neuen Namen zu tun. Ich brauchte einfach einen Neuanfang und habe mich deshalb auch umbenannt. Ich dachte, wenn einen neuen Lebensabschnitt anfangen soll kann auch einen neuen Namen nicht schaden. Ihr könnt mich gerne alle weiterhin mich Sasch nennen. Das ist mir egal ;-) Aber nun zum eigentlichen. In der Zeit wo ich nicht so aktiv auf Minecraft gespielt habe ist mir klar geworden das mir schon was fehlt. Es war nicht das selbe wie vorher. Es wurde auch langweilig. Und jetzt seid ein paar Tagen bin ich jetzt wieder aktiver. Das ist auch der Grund dieses Threads. Ich werde auch jetzt wieder aktiver auf Minecraft spielen da ich aus irgendeinem Grund nicht ganz ohne diesen Server klar komme. Er ist mir halt in der Zeit wo ich hier gespielt habe auch ans Herz gewachsen und außerdem habe ich verdammt viel Zeit hier rein gesteckt und das möchte ich nicht einfach so weg schmeißen. Ich hoffe das ich wieder bei euch willkommen bin und ich freue mich auf schöne weiter Zeiten mit euch auf diesem Server.

    Man sieht sich dann auch die Tage mal wieder
    Euer Yuuto alias der alte Sasch :)
     

Diese Seite empfehlen