Huhu liebe Minecrafter, Ich bin Missy, bin 20 Jahre alt. Und habe in meiner Freizeit wohl nichts besseres zu tun außer Minecraft zu spielen...... Und Sims. Ja, Sims 3 find ich auch ganz toll. Soviel zu meinen Hobbys. Ich bin immer auf der Suche nach netten Mitminecraftlern, die mir meine Minecraftwelt etwas geselliger machen^^ Falls es noch fragen gibt, fragt ruhig. Ich beiße nicht....oder doch?!? Liebe Grüße Missy
AW: Ich bin dann auch mal da Man kanns nur bei jedem Neuen wiederholen: Willkommen im Haus der Wahnsinnigen. Ein paar Regeln für dich: Regel 1: Ich bin keine Kröte. Regel 2: Ich. bin. keine. Kröte. Regel 3: Ich! bin! keine! Kröte! Klar soweit? Achja, Regel 4: Krim ist der Teufel! Hab Spaß! Froschi
AW: Ich bin dann auch mal da Oh man Bardolf hat ja sooo recht mit de was er sagt^^ Von mir natürlich auch ein Herzlich Willkommen auf dem Brauhaus hoffe es wird dir hier gefallen^^
AW: Ich bin dann auch mal da Von mir auch einHerzliches Willkommen auf dem Brauhaus, viel spaß beim Zocken Ich dachte Ori ist der Teufel LG Malbeg
AW: Ich bin dann auch mal da Alles was diese dicke Kröte sagt ist gelogen bis aus... wilkommen auf dem Brauhaus.
AW: Ich bin dann auch mal da Tut mir leid missy aber ein (alle) paar von uns haben nicht mehr alle Tassen im Schrank ^^ Naja egal! Lieber bekloppt als Normal! Wilkommen im Irrenhaus!:)
AW: Ich bin dann auch mal da Viel Spaß hier bei uns, hoffen wir mal, dass du bald genau so verrückt bist wie wir
AW: Ich bin dann auch mal da Moin Moin und herzlich willkommen! Viel Spaß in unserer virtuellen Irrenanstalt, der Vorhölle und dem Kindergarten für schwer Erziehbare :)
AW: Ich bin dann auch mal da Wie wahr! Noch warnte mich ein damals aktiver, heute ehemaliger, Teammember, als ich in diese Anstalt eintrat, dass dies noch viel irrer werden würde als andere Irrenhäuser, z.B. die Schule. Willkommen im Trollhaus von allen Obertrollern, im Ir(r)enhaus von allen Ir(r)en und im Teufelshaus von... nun wer ist nun der Teufel?? Bardolf ist der Frosch! Und ich weiss selbst manchmal nicht mehr was ich schreibe oder warum ich jetzt DeLessops ein Like gebe: Das sind wohl die Auswirkungen der Irrenanstalt Brauhaus xD Lass dich nicht von meinem Text verschrecken, sondern genieße deinen Aufenthalt hier und in dieser verrückt-netten Community!