Hallo liebes Brauhaus der Hoffnung. Ich wollte mich mal Vorstellen . Bin jetzt seit 1 oder 2 Monate im Bdh als Hyp3last bekannt aber hier im Forum war ich bis jetzt noch nicht tätig. Ein paar von euch kennen mich wahrscheinlich schon. Das wars von mir :) . Ich wünsch euch noch viel Spaß am bauen.... Und grieft nicht so viel damit unsere Teamler nicht so viel zutun haben
AW: Hyp der naja fast neue Soll nicht böse gemeint sein, aber ich habe von Dir gerade überhaupt nichts erfahren.
AW: Hyp der naja fast neue Es war nur eine kurze Vorstellung deswegen hier die etwas längere : Ich bin Ingame als Hyp3last oder hyp bekannt. Ich echt heiße ich Niklas und komme aus Hessen . Bin 13 Jahre und werde dieses Jahr auch noch 14. Wenn schnell gehen muss ist meine Rechtschreibung nicht so prickelnd wenn ich aber etwas Zeit habe dann schon einigermaßen gut . Habe jetzt 8 onlinetage und bin jetzt seit 2 Monaten auf dem rp Server :) . In Nachricht schreibe ich gerne smileys ^^ .. Wenn ich Minecraft spiele dann meistens auf dem Roleplay Server . Ich habe die Server IP von einem Kumpel bekommen (ktmspeedy) der hier auch tätig ist. Wir haben ein kleines Dorf mit ca. 11 Leuten . Ich bin in der Faction DeusExMachina und habe auch eine Wohnung in New Haven. Ich baue sehr gerne und arbeite gerade an meiner Redstone Technik . Ich arbeite gerne mit Redstone. Helfe gerne . Farmen nur wenn ich etwas brauche,jemand anders etwas braucht oder Gerade Zeit habe. :) Bin wenn ich nicht mit dem PC online bin, dann bin ich mit dem Handy online (MC Chat für Android) habe mir extra die pro-Version gekauft . Das 1. was ich gemacht habe nachdem ich mir Minecraft gekauft habe war das ich auf den Server hier gekommen bin. Die Freischaltung hatte ich nach 20 Minuten hinter mir. Ich wurde herzlich aufgenommen und habe gleich ein Haus gebaut . (das heute noch steht) :) Und das wars von meiner Seite. Eine Ausführliche Vorstellung ^^
AW: Hyp der naja fast neue Was ich noch vergessen habe ich habe bis jetzt eine reine glizer Akte ^^ :)