Hallo liebe Community,wie gehts? Mein Name ist Rushman(englisch!!!!! Gesprochen:Ruaschmen) in minecraft rushmantes4 (The elder scrolls 4 kurz:tes4).Wer mich kennt,kriegt nen Kürbis xD.Ich bin durch einen tipp eines anderen users auf diesen tollen server gekommen.Komplimente!!! Ich hasse über alles lava!Aber ich mag obsidian. Noch was: Meine Lieblings spiele: 1.Skyrim!!!! 2.Minecraft!!!!!3.Oblivion!!!4.Fallout 3!!! Ich freue mich hier zu sein. Mfg Rushman ps:Ich weiss,ein roman!!
AW: Heyho leute Naja dann mal ein "Herzliches Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung" Ich wünsche dir viel Spaß und Schutz vor Lava ^^ Mfg Stuff
AW: Heyho leute Schon wieder so ein Skyrim suchtig Nein des spiel ist einfach der hammer ! Ach ja BTT ^^ Willkommen auf dem Server bist mir schon einige Male im Chat aufgefallen. Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß hier. MFG Domi
AW: Heyho leute Herzlich Wilkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung! [offtopic]Du wirst hier viele andere Skyrim-Süchtige antreffen... Und den /me-Channel mag ich auch gerne [/offtopic] Ich wünsche dir viel Spaß!
AW: Heyho leute Danke.Ich komm garnicht zum skyrim zocken xD.Minecraft ist so eine Süchtie-Seuche! Macht spass aufm server.