Herbert sagt Hallo :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Herbert, 24. November 2010.

1. Herbert

Herbert Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Zusammen, :eek:

Ich heiße Ronny, komme aus dem Westen von NRW in einem Kleine Kaff das "Kleve" heißt des liegt am Arsch der Welt :D und bin 19 Jahre Jung. Ich Spiele jetzt ca 5 Wochen "Minecraft" und bin zufällig auf diesesn Server gestoßen und hab ihnmir angeschaut die ersten 10 min könnte und musste ich nur Staunen :D

Ich Betreibe ein Youtube Kanal, der sich auch mit Minecraft beschäftigt ich "Let´s Playe" es auch, sonst wird man auch andere Spiele auf diesem Kanal sehn, nicht nur ich Betreibe den Kanal sondern auch der Tony, der am Liebsten Simulatoren Testet. der Kanal heißt BaseGamingTV http://www.youtube.com/BaseGamingTV

Was gibt es den Noch ?! Immoment weiß ich nix :rolleyes:
    Lg.Herbert / Ronny​

2. Held_der_Arbeit

Held_der_Arbeit Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Das liegt in der blauen Banane, einer der reichsten Gegenden der Welt. Red das mal nicht so schlecht^^

Das mit dem Channel ist allerdings nett, kommunizier zwecks Servertrailer mal mit Bimb (wenn du dich traust)

Oh, und willkommen!​

3. Herbert

Herbert Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hatte sowas schon im Kopf, ein kleinen Servertrailer und auch dabei ein Kommentare selber vom Owner :)

Diese Seite empfehlen