Hay Leute, Es fällt mir jetzt etwas schwer das zu sagen aber ich hab mich entschieden. Ich werde das spielen auf dem BdH aufhören aus den Gründen das ich im moment nurnoch sehr wenig Lust auf Minecraft habe & RP nicht wirklich mein Typ ist. Ich habs zwar kurz mal probiert aber naja. Vllt komm ich wenn ich mal wieder mehr bock habe zurück mal schaun Ich hatte echt die beste Zeit mit euch! Ihr wart (seit) die besten. Ich hatte sehr viel Spaß mit euch. Aber alles hat mal sein Ende und so jetzt auch hier. Ich möchte an alle, User & Teamler ein ganz dickes Lob aussprechen! Ihr habt mir immer gut geholfen und ich werde euch vermissen! Naja ich bin keiner von den großen Schreiberlingen. Also dann sag ich jetzt noch Tschüss und vllt sieht man sich mal wieder! :) Somit ist ein Keks weniger auf dem Server, werde euch vermissen!
AW: Hatte echt viel Spaß mit euch :) KEKS!!!!!! :tears: Ich finde es schade das du gehst, aber ich hoffe du kommst wieder, sobald dich die Lust an Minecraft wieder packt und sonst schau doch ab und zu mal rein. lg Kira :) Ps.: Ich werde nie die Zeit auf Map 8 vergessen, waren schon ein paar tolle Momente bei
AW: Hatte echt viel Spaß mit euch :) KEKS!!!!!! :tears: Ich finde es schade das du gehst, aber ich hoffe du kommst wieder, sobald dich die Lust an Minecraft wieder packt und sonst schau doch ab und zu mal rein. lg Kira :) Ps.: Ich werde nie die Zeit auf Map 8 vergessen, waren schon ein paar tolle Momente bei
Schön, dass du da warst, und schade, dass du gehst. Wenn du wieder Lust auf MC hast kommst du aber wieder!
Schön, dass du da warst, und schade, dass du gehst. Wenn du wieder Lust auf MC hast kommst du aber wieder!
AW: Hatte echt viel Spaß mit euch :) Keine Sorge, ich kann doch mein lieblingsserver nicht im stich lassen
AW: Hatte echt viel Spaß mit euch :) Keine Sorge, ich kann doch mein lieblingsserver nicht im stich lassen