Ja da sich hier ja schon so viele fleißig vorgestellt haben wollte ich das auch mal machen Also ich bin der Jan, 17 und komme aus dem Ruhrgebiet. Spiele neben der Schule gerne PC, also hier Minecraft oder auch andere Games wie COD etc. um einfach ein bischen Spass neben dem langweiligen Schulleben zu haben Hobbymäßig spiel ich Fußball in der A-Jugend, und treff mich halt so oft mit Kollegen. Hier bin ich aus einem ganz einfachen Grund, ich habe euren Server empfohlen bekommen, und will hier meine kreative Ader entfalten, und einfach mit euch zocken :) Wollt ihr noch mehr über mich wissen einfach ne PN. MFG Jan, alias Horst95
AW: Hallöle sagt der Horst95 So ich wünsche dir auch einen schönen Start und natürlich auch eine tolle, lustige und coole Zeit auf dem Brauhaus der Hoffnung.
AW: Hallöle sagt der Horst95 JUHUU noch einer ausm Pott, wir werden die Welt erobern Wir teilen also den Wohnort, die Hobbies und das Geburtsjahr. Hm Wäre nen Grund dich kennenzulernen, hrhrhr
AW: Hallöle sagt der Horst95 Huhu und willkommen auf dem BdH Da hast du ja einen guten Start hingelegt ^^ Aber ich habe noch 1 Frage: Welches CoD spielst du? Zufällig MW3 oder Black Ops 1?
AW: Hallöle sagt der Horst95 Wilkommen auf dem BdH! Ich hoffe du hast viel Spass am Server und vllt. läuft man sich Ingame mal über den Weg