Hallo Forum, mein Name ist TheoTheoderich (35 Jahre alt) und mein Sohn (Wislor) und ich spielen nun seit etwas über eine Woche auf diesem tollen Server Mittlerweile habe ich ein Grundstück mit Fachwerkhaus in Meldivo und ein weiteres mittelalterliches Haus am äussersten Rande des Freebuild-Bereiches, direkt in der Nähe meines Sohnes. Mein Sohnemann und ich spielen Minecraft nun schon seit Mitte 2010 und hatten lange einen eigenen Multiplayer-Server mit einigen Leuten laufen. Nun hatten wir aber den Wunsch mal auf einem Server zu spielen, auf dem richtig was los ist und wir in Shops einkaufen gehen können :) Meistens bin ich im Bergwerk beim buddeln nach Rohstoffen anzutreffen. Vor allem die Server eigene Währung MC hat es mir angetan, und so spare ich fleissig, damit ich mir irgendwann ein Grundstück im Adel leisten kann....dauert aber noch. Wenn ich nicht gerade Minecraft spiele, dann bastel ich an Commodore Amiga Rechnern rum (nebenbei sammle ich diese noch...also falls jemand noch einen Amiga 3000 oder 4000 abzugeben hat...bitte bei mir melden ) Meinen Sohn wislor hat ausserhalb der Minecraft-Welt schon vor geraumer Zeit das Pokemonfieber befallen und er spielt am PC gerne Dungeon-Keeper I (entfernt mit Minecraft verwandt). Wir beide zocken auch schon mal ganz gerne Supreme-Commander mit-/gegeneinander (Teil 1) oder ballern uns am Amiga durch die Welten. Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch. Gruß Theo und Wislor
AW: ...hallo zusammen Tja, schon wieder jemand neues. Herzlich wilkommen im namen aller Brauhaus-User. Und: Nööööö, ich hab keine Computer abzugeben... (Ich hab nur 10.000) (Für jegliche Rechtschreibfehler haften meine TAstatur und meine Eile...)