Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Glex, 20. Januar 2013.

1. Glex

Glex Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi und hallo
    Keine Ahnung ob das hier die richtige stelle ist Falls nicht bitte verschieben.

Kurz zu mir ich bin 40 und suche auf diesem Wege 1-4 Spieler mit den ich zusammen Minecraft ab und zu oder Regelmäßig mal spielen kann.

Ich hatte vor dafür eine neue Map zu beginnen.

Ihr solltet über 18 sein oder zumindest eine Geiste reife mitbringen.

TS wäre von Vorteil und ein Server wo man drauf spielen kann falls kosten entstehen so kann man sich diese ja teilen.

Falls noch fragen sind oder Ihr euch angesprochen fühlt kann sich gerne hier melden.

Mfg

2. TheFlorian

TheFlorian Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hallo zusammen

Erst mal Willkommen :D

Ich wollte fragen ob wir vllt. man in Kontakt treten können ? Ich bin zwar erst 13, aber ich denke das ich eine sehr gute geistige Reife habe :D
    Zocken aufm BdH tue ich eig. jeden Tag, ausser wenn gerade was in der Schule ansteht. Einen eigenen TS habe ich auch wo ihr/wir/du drauf zocken können.

Mit freundlichem Gruß

Florian :D

3. dermonty

dermonty Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    Glex, spiel doch auch ein bisschen mit uns zusammen auf dem Brauhaus Server. Würde mich sehr freuen.

4. Clearion

Clearion Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Glex, erstmal willkommen! :)
    Ich fände es auch schön wenn du hier ein bisschen Zeit verbringst, keine Sorge hier gibt es auch genug mit geistiger Reife ;-)

5. MrMegaAffe

MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Auch ein Hallo von mir :) Und dann: Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn du mal auf das Brauhaus guckst, dort findest du sicher viele nette Leute und außerdem musst du dort nichts bezahlen/dich um nichts kümmern :D Sofort nach der Freischaltung fängt der grenzenlose Spielspaß schon an :)

6. Glex

Glex Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die antworten es hat sich was ergeben

@close

Diese Seite empfehlen