Hallo nochmal! Ich bin der Batzi DE (Ingamename: Batzi1234) und ich spiele schon lange Minecraft. Ich habe mich sehr in MC eingearbeitet, vorallem in Bukkit server und das ganze verwaltungs Zeugs. Ich habe auch einen YouTube-Kanal. Dort findet man meistens Redstone-Videos.(Da ich noch nicht so bekannt bin und eher wenig Rückmeldung bekomme, wie die Community meine Videos finden, wäre es nett wenn ihr mal bei mir vorbeischauen und mal ein Feedback geben könnt.[Und Bitte hated mich nicht ich gebe sehr viel Mühe und stecke viel Zeit und Aufwandin die Videos]) Auch habe ich eine ganz spezielle und außergewöhnliche LP-Reihe geplant und will aber noch nicht verraten um was es da geht. Deshalb will ich es spannend machen und erst einmal abwarten was ihr sagt, ob ich das machen soll oder eher nicht. Dies war es von meiner Seite. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habe über mich oder MC(Redstone etc.)dann fragt einfach.
AW: Hallo, Liebe Minecraft. Batzi findet sich hier ein! Hi Batzi... Willst du dich auf den Server vorstellen oder willst du Werbung für deinen Youtube Channel machen? Ansonsten viel Spaß Mr_Black_Shadow
AW: Hallo, Liebe Minecraft. Batzi findet sich hier ein! Beides aber eher will ich mich vorstellen.:wink:
AW: Hallo, Liebe Minecraft. Batzi findet sich hier ein! Hi Batzi Willkommen auf unseren schönen Server PS: Wie heißt du denn auf youtube?
AW: Hallo, Liebe Minecraft. Batzi findet sich hier ein! na dann von mir auch alles Gute auf dem Server und viel Spaß für dich^^
AW: Hallo, Liebe Minecraft. Batzi findet sich hier ein! Für die die es Interessiert heri mein Youtube Name: Batzi DE
AW: Hallo, Liebe Minecraft. Batzi findet sich hier ein! herzlich willkommen, dann schau ich mal bei deinem kanal vorbei ;D