Hallo Minecraft Freunde, ich liebe Minecraft schon seit Langem, hab mich nun aber zum ersten Mal an eine Mod (Feed The Beast Unleashed) un gleichzeitig ein Minecraft Let's Play rangetraut... da dachte ich, kann es nicht schaden, in einem Forum wie diesem nach Rat zu suchen oder Beiträge Gleichgesinnter zu durchstöbern. Bisher find ich es hier echt cool mit Chat und Videos in Beiträgen und so... :3 Bin mal gespannt, wen oder was ich hier so noch finde Wer möchte, kann auch gern mal in meinem Youtubekanal vorbeischauen (Trailer siehe Signatur - Minecraft ist halt noch nicht drin)... Liebe Grüße, Anne
AW: Hallo, ich bin Anne :) Erst dachte ich wtf, was hastn du für ne Stimme =D Aber netter Trailer, auch wenn ich nur alle put jahre mal nen lets play schaue und das nur, weil ich mir ein bild von nem unbekannten spiel machen will xd Finde die Signatur ziemlich gross, aber nur meine meinung. Ansonsten viel Spass hier im Forum, vielleicht auch mal auf dem Server, das weiss ich nicht =D
AW: Hallo, ich bin Anne :) Wieso, was ist mit meiner Stimme :-O Hab die Signatur mal etwas verkleinert und statt dem Kanaltrailer ne Minecraft Folge reingetan - passt vielleicht besser
AW: Hallo, ich bin Anne :) Habe glatt paar Videos von dir geguckt. Und werde hier einen Kommentar geben. Klare Stimme. Gute Qualität. Mach weiter so. Warum der Kommentar hier? Weil ich mich bei y tube nicht angemeldet bin. Und dank dir bin ich wieder Diablo 3 am zocken.
AW: Hallo, ich bin Anne :) Uh das freut mich jetzt aber :) Ja, ich hab auch mal wieder Bock auf Diablo 3... seit dem Zauberinnen Video hab ich glaub ich nicht mehr gezockt Spielst du auch Zauberer?
AW: Hallo, ich bin Anne :) Kann sein dass ich mich bei deinem introvideo verhört habe, aber mir kams so vor dass die erste stimme die man dort hört von wem anderes ist, also nicht die computerstimme xD Ich hab ne Zeit lang Diablo 3 gespielt, aber nachdem ich nicht so der grinderfan bin und mir irgendwie der 2. Teil besser gefiel, hab ich iwann doch aufgehört.
AW: Hallo, ich bin Anne :) Ja ich spiele auch Zauberer. Bin zwar Stufe 60. Aber meine Ausrüstung ist eher so Anfänger Inferno. So paar Tage kann man ja wieder Diablo 3 zocken. Deine Tipps haben mir richtig geholfen. Es gibt jetzt irgend eine ACC gebundene Zutat LVL 63 habe noch nicht raus bekommen wofür die sein soll. Als ich mich nach Ewigkeiten wieder eingeloggt hatte, gab es ja einen dicken Patch. (Ich hatte gespielt direkt als Diablo 3 raus kam. 137 Stunden mit dem Zauberer. Und noch mal 40 mit einer Kriegerin. Wollte hauptsächlich wissen ob es andere Gespräche gibt.)
AW: Hallo, ich bin Anne :) So ganz verspätet von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen auf dem server und hier im Forum viel Spaß dir noch^^
AW: Hallo, ich bin Anne :) Danke für das Willkommen Verspätet ist doch egal. Ja, sie haben es schon gut gepatched, das muss man sagen. Vorher war es nahezu unschaffbar. Dass es jetzt die 10 Monsterstärkestufen gibt auf Inferno ist auch gut, wie ich finde. Kann mittlerweile gemeinsam mit einem Kumpel, der Mönch spielt, Stufe 7 spielen. Aber Stufe 10 ist nur was für Psychos, die entweder sehr viel Geld oder sehr viel Zeit haben.... und Geduld
AW: Hallo, ich bin Anne :) Ich selber bezeichne mich als schlechten Spieler. Und ich bin bis zum zweiten Abschnitt inferno gelommen. (Belial) Ihn konnte ich nicht besiegen. Mein Eqip war so das ich 31K Schaden gemacht habe. Das ganze vor dem Patch. Jetzt habe ich paar Sachen gefunden. Und deine Tipps angenommen. Und Paragon (heißt das so?) 5 Stufen weiter. Und mache nun knapp unter 70K Schaden. Belial nervt mich immer noch.