Hallo :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von RoflStoffl96, 10. Dezember 2010.

1. RoflStoffl96

RoflStoffl96 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich spiel zwar schon recht lange aufm Server, hab aber noch keinen Vorstellungthread gemacht, das hol ich jetzt halt nach :D
    Also: Ich bin 14 Jahre alt, geh auf ne Realschule, bin Deutsch, hab 2 Brüder, und spiele relativ viel PC (Suchti...)
    Meine Hobbys sind: PC, Feunde, Youtube, Chatten, Raus gehn, Spaß haben/Scheisse baun etcetc
    Und meine Meinung zu Minecraft ist:
    Das Spiel ist im großen und ganzen "Perfekt", nur der Multiplayer is noch nich so mein Ding, obwohl ich den Singleplayer langweilig finde. Ich habs so an mir dass ich lieber mit anderen Spiele, anstatt allein vorm PC zu sitzen. Aber ich hoffe dass Notch ein Weihnachtspecieal rausbringt :D Dass zum Beispiel Tannen wachen etc.
    Naja, falls ihr noch Fragen habt legt los :D
    Ich freu mich jederzeit eure Fragen zu beantworten!

2. _chamaea

_chamaea Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    Frage: was verstehst du unter "Scheiße baun"? ^^

3. Meki

Meki Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Das, was die meisten 14 jährigen mit "Scheiße baun" meinen...es gehört hald zu den hobbies :p wenn ich da an die damaligen seiten wie "Uboot.com" oder "netlog.com" denke, stand das ba fast allen männlichen usern *haha*

Das ist bestimmt nicht speziell auf eine bestimmte "scheiße" bezogen sondern allgemein um auch die verruchte seite zu zeigen *gg*...bei der heutigen Jugend ist es ja schwer zu diferenzieren...klingelstreiche, klopapieratacken und dergleichen werden heute nicht mehr als "cool" angesehn :p heut ises dann noch mehr der alkohol und die partys unter 16 :)

Ach war das schön als jugendlicher, kaum verantwortung, kaum pflichten...

Auf jeden fall ein verspätetes herzlich willkommen *hehe*

Greez Meki

4. RoflStoffl96

RoflStoffl96 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26
    Also was versteh ich unter scheisse baun?
    Aufs Klo gehn xD

Ne Spaß, Andre verarschen, Hier und da was Schrotten, mal gucken ob die Parkbank brennt, Zappzarapp (Sachen verschwinden aus dem Laden) und so halt. Aber Mainacht is sowas wie n Haus zuklopappen immer noch cool xD

5. _chamaea

_chamaea Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    Aha, ja cool.

6. Meki

Meki Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Du bist noch jung...hör auf mit dem Mist xD

Da gehst du lieber das eine oder andere heimliche Bierchen trinken, wie sachen anzünden und läden bestehlen *haha*

Greez Meki

7. RoflStoffl96

RoflStoffl96 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26
    Das mach ich ja "nur" selten, oder so...
    Is mir mittlerweile eh zu riskant als uns unser Lehrer beim Zündeln erwischt hat xD. Wir sind mit Nachsitze davongekommten (und nem Anruf, leider war die Schulnummer aufm Tele gesperrt xD)

Diese Seite empfehlen