Hallo Brauhaus

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Firesword1978, 2. Februar 2013.

1. Firesword1978

Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    Eigentlich wollte ich mich nicht im Forum anmelden. Nun wie ihr seht habe ich dies dennoch getan. Kurz zu mir.
    In meiner frühen Jugend durfte ich keine Elektronischen Spiele spielen. So das ich erst mit 18 zu PS1 gekommen bin. Die PS2 XBox und PS3 folgten.
    Der PC war zum "Arbeiten" da, die Konsole zum spielen. Dies änderte sich als ich anfing WOW zu spielen. Aber seit über ein Jahr spiele ich kein WOW mehr.
    Ich hörte von Minecarft und fand die Idee gut mit einfachsten Mitteln "Blöcke" Kreative Bauten zu bauen. :D Ich guckte mir ein LP an (Gronkh) und war sofort Feuer und Flamme.
    Ich startete im Single Player, erstellte immer wieder eine neue Start Welt. Aber irgend wann blieb der Reiz aus. Ich wollte meine Bauten anderen zeigen. Ich hatte schon von Minecraft Servern gehört. Und googlte, so kam ich zu euch. :D
    Die Freischaltung lief bei mir auch nicht ganz glatt. Minecraft Schilder kann man schlecht so platzieren das eine gut lesbare Formatierung ergibt. Aber nach cir 1 Stunde wusste ich das PW. :D Schnell die Fragen beantwortet. Und los gehts.
    Und hier mein Dank an die Spieler die mich die ersten Schritte an die virtuelle Hand genommen haben. Und mir wichtige Gegenstände geschenkt haben. :D
    Ich erarbeitete mir BM baute ein GS im Freebuild und zwei in den Städten. Dann kam Map 8. Ich hatte mich richtig gefreut. Und muss sagen das ich von dem Wirtschaftssystem ein wenig enttäuscht bin.

Der Gedanke mit den Auktionen ist ja gut. :D Aber man kann nicht erwarten das Spieler am 2 Tag Kürbiskuchen haben... von den Standardsachen wurde nur noch Cleanstone angekauft...

Das Team sollte cobblestone dirt und das ganze Holz immer abkaufen. Gerne auch mit einem Speziellen Brett in der Miningwelt.

2. Kirosh

Kirosh Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hallo Brauhaus

Hi :) Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem BDH ;-)

3. andi_craft

andi_craft Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Schön das du auch den Weg ins Forum gefunden hast :) Hoffe du hast noch viel spaß auf dem Brauhaus ;-)

4. Vektorius

Vektorius Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Firesword :) Viel Spaß hier im Forum!
    Ich denke mal das Team macht keine dauerhaften Schilder, weil dadurch viel zu viel Geld in Umlauf kommen würde. Fleißige Miner würden zwar dadurch kräftig entlohnt, aber jene könnten dann gegen Ende der Map so viel Geld (500 Tsnd. bis 1 Million) haben, dass das Team nicht mehr wirklich GS-Preise entgegensetzen kann. Selbst 60.000 BM wäre für diese User dann nix!

5. Tanithe

Tanithe Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Halli Hallo Firesword ich wünsche dir dann mal ne Menge Spaß in unserem Forum und auf unserer Map 8^^

6. Mezaka

Mezaka Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

:eek: warum hab ich das nciht früher gesehen? Ein fröhliches Willkommen wünsch ich dir :p hast dich ja schnell eingelebt

(Leichengräber for ever! :D)

7. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Willkommen...und viel spass, wir haben uns ja schon gesehen

Edith: Mezaka, vergrab dich selbst!!!

8. TheFlorian

TheFlorian Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Wir kennen uns ja schon :D Aber noch mal ein "Tach" von mir :)

9. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Wilkommen im Forum Fire :)
    Ich freue mich schon auf ein schönes JnR mit dir ^^ (der erste Raum war für dich ja die Hölle >;D

10. MrMegaAffe

MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Leichengräber Mezaka!

Trotzdem hallo auch von mir Firesword :D

11. KolbeMAX

KolbeMAX Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Ach Fire haste dich dann doch aufs Forum verlaufen? :D Herzlich Willkommen!!

12. Krawuzi

Krawuzi Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, InGame kennen wir uns bereits...
    =)

13. DarkShadow7271

DarkShadow7271 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16
    Herzlich wilkommen :)

14. Firesword1978

Punkte für Erfolge:
    38

Man kann nicht alles lesen.
    Das BDH Team ist gut. Viele können wahnsinnig gut bauen. Einige unterstützen einen mit allem mitteln.

Bissle Offtopic Kritik
    Noch mal zum AH. Ok wenn man sich eingelebt hat ist es gut. Das Zeil das weniger BM im Umlauf ist, wurde nicht erreicht. Es gibt wenige Spieler mit viel kohle. Und den Rest. Denn wenn es im AH Gewinner gibt, gibt es auch Verlierer.

15. Krawuzi

Krawuzi Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

@Feuerschwert: Mich würde mal interessieren wen...
    Sollen wir da mal einen extra Beitrag mit dem Namen "Wie viel Geld habt ihr?" aufmachen?

16. Centurio_Snow

Centurio_Snow Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Auch wenn dieser Beitrag wieder ausgegraben wurde....

Ein Hallo auch von mir ;D

17. BlackJackBill

BlackJackBill Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Auch von mir ein herzliches Wilkommen hior im Forum ;-) Ingame haben wir uns ja schon gesehen :)

18. Firesword1978

Punkte für Erfolge:
    38

Wofür um Neid debatten auf zu machen? Die user die viel BM haben, hatten entweder das Glück zur rechten Zeit das richtige Verkaufen zu können. (Habe von einen Bekannten gehört da würden mal Goldäxte angekauft. Er also das ganze AH leer gekauft an Gold. (Goldblöcke vor allem) hat innerhalb von 5 min 125K gemacht...) Andere waren fleissig. Oder über längeren Zeitraum geschickte Händler.
    Das alles stört mich nicht. Wenn es nicht auch Verlierer geben würde. Irgend jemand hat ja die Goldblöcke eingestellt. Vllt. hat derjenige Stundenlang in der mining gefarmt. Hat kurz geguckt wie viel er für das Gold bekommt. Vllt. brauchte er schnell Geld weil er sich das GS neben seinem Kumpel kaufen wollte. Er setzt also das Gold zu einen normalen Preis rein. Und sagen wir mal nee halbe Stunde später kommt die Auktion mit den Goldäxten. Also hat der in der mining Stundenlang gefarmt hat "verloren".

Natürlich kannst du gerne deinen Thread eröffnen. Nur paar werden nicht verraten wie viel BM sie ihr eigen nennen um Neider und Bettler fern zu halten. Andere lesen dieses Forum schlicht nicht. Du wirst also nicht jeden User mit sagen wir über 150k finden. Oder irgend eine andere fiktive Grenze.

19. Bardolf

Bardolf Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Es gibt - logischerweise - user mit seeeehr viel kohle!
    ABer wie gesagt, die sind geschickte händler und wissen mit dem AH umzugehen.
    Dass es da verlierer gibt ist schade, aber unumgänglich :)

So ein thread würde nicht viel bringen ;-)

Und jetzt b2t!
    HErzlich willkommen, mein guter!

20. Firesword1978

Punkte für Erfolge:
    38

Klar
    Sagte ich schon. :D
    Wenn man das System anpassen würde, wäre der Anteil der Verlierer geringer. Oder nicht mehr vorhanden.
    1. Ankäufe vom Team von jeden nicht gecrafteten Gegenstand zu jeder Zeit, zu einem normalen Preis. So Bleibt ein Preis erhalt und das AH ist leer. Heißt die Spekulanten müssen ein Risko eingehen und schon vorher höhere Preise anbieten.
    2. Schilderwand von Spekulanten, wo sie ein bestimmtes Item sagen wir Dirt teuer ankaufen können.
    3. Sonderauktionen zu bestimmten Tageszeiten oder wenn die Userzahl sagen wir bei 50 ist. Es werden nur gecraftete Sachen angekauft. Eine bestimmte Stückzahl zu sehr guten Preisen.
    4. gestaffelter Steuersatz ab 100K 1% 200K 2%... jeden Tag. Grundstückssteuer bei 2 Wohnsitz. FB darf auch nicht umsonst sein. Dafür aber geschützt.
    Das glaube ich auch. Hauptsächlich weil die Entwickler des AH daran festhalten. Die User wollen Spielen. Und die wenigsten eine Wirtschaftssimulation.
    Danke

Diese Seite empfehlen