Hallo liebe Gemeinde, ich bin Renezoros alias Rene und Owner einer Spieler-Gemeinschaft, ein Zusammenschluss mehrerer Minecraft Projekte und Sponsor. Ich gehöre ja schon zu den "MC-Opas" auf Grund meines für Minecraft Verhältnisse hohen alters:flap: Ich will mich mal ein wenig hier umsehen und gucken wo man noch evtl. den ein oder anderen "freien" Opa finden kann:thumbsup: Ja was soll ich noch sagen; Mein großer (9) ist gerade in der "Einarbeitungsphase" von Minecraft der Rest ist noch zu klein zum "zocken". Wir kommen aus dem "sonnigen" Niedersachsen und sind ne kleine Patchworkfamilie, beruflich quäle ich mich im Einzelhandel rum, nebenberuflich (Gewerblich) repariere ich Smartphones & Tablets. so...denke das sollte reichen. Happy Mining!
AW: Hallo an alle "alten" und jungen MC-Zocker! Dann würde ich mal sagen: Herzlichen willkommen bei uns und viel Spaß! Und für einen Opa haben wir immer Platz
AW: Hallo an alle "alten" und jungen MC-Zocker! Huhu und willkommen bei uns Meine Kids fangen auch ein wenig mit Mc an aber im Singleplayer da sie noch für Onlinemode zu jung sind Zu spät habe mein Tablet selbst repariert
AW: Hallo an alle "alten" und jungen MC-Zocker! Herzlich Willkommen... ....Du Kind! ;P Ich bin ein solcher 'Opa' - mit meinen 41 Lenzen. Und es gibt auch ne ganze Menge von uns... Allein in der Userstadt Castledale leben 3 Ü40er. Seit vorgestern haben wir auch noch Zuwachs in der 40er-Riege bekommen, da Cryzwei 40 geworden ist Hab Spaß und vieleicht trifft man sich ja mal ingame :) Grüße Naz
AW: Hallo an alle "alten" und jungen MC-Zocker! Ein Willkommen auch von meiner Seite und viel Spaß auf unseren Servern
AW: Hallo an alle "alten" und jungen MC-Zocker! Na dann auch von meiner Seite nochmal ein herzliches Wilkommen :) Ich komm mit mittlerweile so jung vor D:
AW: Hallo an alle "alten" und jungen MC-Zocker! Warum nennt ihr eigentlich alle "Ollen" Opa?! Warum nennt ihr sie nicht Papa? D: Also willkommen Papa Nashorn, viel Spaß bei uns Verrückten, es gibt junge Hüpfer und alte Krabbler, Jungen als Mädchen getarnt, Admins als Käse verkleidet, 2 Oberteufel, Schweizer Alleinunterhalter, Superbaukünstler und viel Lieeeebe :) Olles Relikt Fusi P.S. Mich nennt ihr ja sowieso schon wie ihr wollt - aber wer mich Oma nennt riskiert Extremtrolling, Kicks oder nen Ban - weil ich vielleicht ne "Olle" bin, aber noch zu jung um euch mit 'nem Rollator zu plätten! :flap:
AW: Hallo an alle "alten" und jungen MC-Zocker! Auch von mir ein herzliches Willkommen (auch wenn es etwas spät kommt) Ist es böse wenn ich da ziemlich lachen musste?
AW: Hallo an alle "alten" und jungen MC-Zocker! Fussel, soll ich dir nen Rollator besorgen? =p Willkommen hier auf dem Brauhaus und ich bin ebenfalls noch weit von 40 entfernt :3 Im geistigen hinke ich vielleicht nochmal 50 Jahre hinterher =P