Hallo ihr Hobby-Baumeister Ein Forum für das beste Spiel aller Zeiten, da muss ich dabei sein! Ich gehöre wohl eher zur älteren Riege der Minecraft-Zocker. Seit ende Mai, mache ich ein tägliches "Let´s Play Minecraft" auf meinen YouTube-Kanal, wer mich also näher Kennenlernen möchte, kann ja mal bei mir vorbeischauen. Opa Zeron´s Flimmerkiste Mit Minecraft habe ich genau das Spiel gefunden, wonach ich schon immer gesucht habe. Welt ist völlig frei und offen bespielbar und es gibt unendlich viele Möglichkeiten es zu erleben. Ich kenne kein anderes Game in dem man das so erleben kann. Mein zweites Hobby, ist das Pen&Paper Rollenspiel "Das Schwarze Auge". Auch hier stehen dam Spieler alle Möglichkeiten offen. Die Aufmachung dieses Forums gefällt mir sehr gut. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie die Leute hier so drauf sind. Ich freu mich auf viele nett Schriftwechsel mit Euch.
AW: Glückauf, liebe Klötzchen-Architekten Wahrscheinlich der älteste Spieler auf den Brauhaus Servern oder nicht? Egal, jedes alter ist willkommen :) Viel spaß in der Community
Es immer schön auch mit älteren Leuten zusammen zu spielen und ich sag's mal so das alter ist jetzt ausschlaggebend sonder wie man mit einander auskommt und zusammen spielt! Ich bin ja auch erst 14 und kommst mit den älteren zurecht! Deshalb von mir ein Herzliches Willkommen! Und ein Tipp... Das Spiel macht wesentlich mehr Laune wenn man mit den Leuten im ts redet MfG Léon
AW: Glückauf, liebe Klötzchen-Architekten In diesem Vorstellungsthread gibts ne offizielle Umfrage zum Alter der Spieler, demnach wärst du der 5. mit 40+ Obwohl wir ja nicht wissen können, ob sich schon alle geoutet haben... Jedenfalls - ich finds super! Willkommen und viel Spass hier!
AW: Glückauf, liebe Klötzchen-Architekten Dagegen bin ich zwar noch jung, aber man ist ja bekanntlich so alt wie man sich fühlt =D Außerdem hat der Spaßfaktor kaum was mit dem Alter zu tun. Daher viel Spaß auf dem Brauhaus.
AW: Glückauf, liebe Klötzchen-Architekten Ich finds gut, dass auch Leute mit hohem Alter z.b 40 MC spielen. Das Alter ist eigentlich egal, Hauptsache man hat spaß am MC spielen.^^
AW: Glückauf, liebe Klötzchen-Architekten Herzlich Willkommen, gehöre ja auch zu den Älteren Spielern. :thumbup: Vielleicht kommt bald ein neues epic Bauwerk für den Server, ein Geriatrie Zentrum Nee ich kenn Ältere, der älteste Minecraft Spieler den ich kenne ist 65, aber der ist nicht hier.
AW: Glückauf, liebe Klötzchen-Architekten Ja wenn er nicht hier ist, dann müsst er wahrscheinlich der älteste sein Ist ja auch egal ^^
AW: Glückauf, liebe Klötzchen-Architekten moin ich freue mich das du hier bist da du die selben lieblingspiele wie ich hasst dei lp hört sich vieversprechend an
AW: Glückauf, liebe Klötzchen-Architekten Willkommen und viel Spaß auf dem Server, ist es nicht klassedas mehrere Generationen Minecraft spielen? :)