Lang lang ists her... seit ich zuletzt dem server gespielt habe. Ja ich hab schon mal gespielt, hatte sogar schon den Rang Stammi... Der Grund warum mich trotzem keiner kennen wird ist der, dass dieser account nagelneu ist (der alte gab einfach zu viel von mir preis, wer meinen alten namen trotzdem wissen will kann mich ja per pn oder ingame fragen ) naja zum schluss noch einige allgemeine fakten zu mir: ich bin 18 jahre alt, komme aus österreich und gehe noch zur schule (schwerpunkt software development). ausserdem hatten ich und ein paar freuden selbst schon mal einen server, habe also schon admin-erfahrung und werde usern bei fragen, soweit möglich, immer gerne helfen :)
AW: Gestatten, mein Name ist Glurmo Willkommen zurück oder wie auch immer =D Hoffe du bist keiner von denen, die z.b. mit Abby Streit hatten =P Auf jedenfall viel spaß wieder und so.
AW: Gestatten, mein Name ist Glurmo ne keine angst, streit hatte ich sicherlich noch mit niemandem auf dem server. freut mich dass ich zurück bin, denn das ist mit abstand einer der besten server (könnt ihr ruhig als lob auffassen liebe administration, alles super strukturiert! ) und danke für die nette begrüßung
AW: Gestatten, mein Name ist Glurmo Auch von mir ein Herzliches Willkommen :) ich glaube es ist immer gut leute mit Development erfahrung an bord zu haben... :) mfg Léon