Ich bin vom 04.02 bis zum 07.02 bei meiner Tante und meinem Onkel. Das war auch schon. LG marcel2000 :)
AW: Für 3/4 Tage weg Haben die kein Internet oder darfste da nicht spielen ? Naja aufjedenfall viel Spaß dort :)
AW: Für 3/4 Tage weg Kaum Esser wieder da, muss er wieder weg... Typisch Viel Spass und pass auf das sie dich nicht vergessen bei deinem Onkel :)
AW: Für 3/4 Tage weg So, das mit dem PC ist eingerichtet, nur in den TS kann ich ohne zu reden kommen. Aber da ich sowieso kaum rede ist es ja nicht schlimm.
AW: Für 3/4 Tage weg 1/2 Tag ist um 1/4 ausstehend =P Aucha usserhalb der internetzeiten viel spass bei Tante und Onkel, hoffe du bist nicht nur wegen dem dort :3
AW: Für 3/4 Tage weg Zu Info, weil ich kein Buddy im TS hab, ist weil ich am Laptop von meinem Onkel on bin = Andere ID. Nicht das ich denk ich bin ein Faker o.Ä. Und nein Mike ich bin nicht Ori.
AW: Für 3/4 Tage weg Leider kann ich Dir keine PN senden. Ich hoffe Du verzeihst das ich Dich also hier anquatsche. Bist Du / seid ihr der / die Urheber des Tunnels zwischen New Haven und "Der letzte Gang"?
AW: Für 3/4 Tage weg Das bin ich... aber schreib mich einfach mal ingame an Username: Saufhaus oder Motschmotsch