Hallo ich hab mich hier gerade angemeldet Habe seit längerem immer wieder von diesem Spiel MINECRAFT gehört und gestern habe ichs mir mal runtergeladen...und bin auf einem Norwegischem Server gelandet.. nun suche ich Deutsch Spieler und ich denke das ich hier genau richtig bin... ich hab das spiel mal so 1std. gespielt und es gefällt mir grossartig.... naja noch kurz zu mir.. Ich heisse Nico bin 19j. Jung und komme aus der schweiz.. Hobby's : Warcraft III, WOW, Freunde und jetzt natürlich auch MC DD so das war's mal von mir... Jetzt muss ich nur noch irgend wie auf dem Braumeister server kommen oder freigeschaltet werden... habe noch keine ahnung.. xD naja PEACE y^_^
AW: Freak ist Hier.. du wirst ingame schon von fairys bescheid gesagt bekommen was du machen musst. herzlich willkommen und viel spaß
AW: Freak ist Hier.. Ist kein Problem wir haben genug Spieler die ganz neu in Sache Minecraft sind denk immer dran Fragen kostet nichts Ich versichere dir jeder Spieler wird dir auf deine Frage eine Antwort geben vllt. keine gute antwort aber irgendwas Ich wünsche dir viel Spass auf dem Server!
AW: Freak ist Hier.. Willkommen! Und stuff hat recht, fragen kostet nix und meistens kriegst du ne nette Antwort. Optimal ist da sogar noch Teamspeak, da kann man direkt reden, auch längere Erklärungen verständlich rüberbringen und muss net so viel Tippen^^ Außerdem lernt man da immer neue (und meist nette) Leute kennen.
AW: Freak ist Hier.. Hast du dich freischalten lassen , hasst du die premium Version , hast du eine Internetverbindung ? Mfg metoo99
AW: Freak ist Hier.. Willkommen und Dir hier weiterhin viel spass. Denk an die Regeln und du wirst hier lange spielen =)