Ab diesem Samstag, dem 5.10. bin ich etwa eine Woche auf Rügen, also bis zum 11.10 vermutlich (Pläne sind da, um geändert zu werden) Bis dahin: Nichts kaputt machen und Affen in Ehren halten!
AW: Ferien :) Affen in Ehren halten? Ich halte affen immer in meinem Käfig aber dir viel Spass bei deinem"Freigang" und komm wohlbehalten zurück, wir warten auf dich, mit Keksen und Kuchen und für dich sogar mit Dirt. BB
AW: Ferien :) Endlich macht er sich mal nützlich ;P .... auch wenn ich keine Ahnung hab was für ein Labor gemeint is^^
AW: Ferien :) Ich kann mir 2 Möglichkeit vorstellen: 1. Das Labor in dem Affe seine versuche macht um eine menschenüberlegende Rasse züchtet 2. Da Labor in dem Affe von Oaris gezüchtet und/oder gequält wird Beide Möglichkeiten scheinen doch sehr plausibel, oder ^^ Aber erhole dich mal gut Affe
AW: Ferien :) Na dann mal viel Spaß in deinem Urlaub. Du hast irgendwie zu viel Urlaub. Kommt mir so vor als ob das nur besitzt Naja nimm ein paar Kekse und Bananen mit! Ansonsten wird es nach dem Urlaub keine mehr geben wie es aussieht. Ori räumt ja auf die alte Putze Wusste schon immer das Ori leicht weiblich ist So ordentlich wie er immer ist LG letsi
AW: Ferien :) Solang es nicht um mich geht, naja...ab in den Urlaub Äffle und viel Spass, bieg die Bananen nicht gerade und Hängematte nicht vergessen