Guten Abend Community Hiermit wollte ich mich mal vorstellen... Mein Name ist Dennis, bin 16 Jahre alt,und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich spiele jetz seit 3 Tagen Minecraft,und macht ne Menge bock. Ich habe bisher nur EinzelSpieler gespielt,da ich auch bisher kein Vernünftigen Mehrspieler Server Gefunden habe. Und ich dachte da wäre ich hier richtig Würde mich auch Freuen wenn einige von euch mir auch helfen könnten,da ich mich wie gesagt nich so dolle bisher auskenne. Ja dass wars auch schon . Man sieht sich In-Game. MFG Dennis :hsword:
AW: FamouZ stellt sich Vor . Willkommen in unserer Community! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf dem Server lg lunnai
AW: FamouZ stellt sich Vor . Ein ganz frischer Minecraftspieler? o: Ohh.. ich erinnere mich an meine ersten Stunden in Minecraft... magisch. Ich hoffe, dass die "Magie" bei dir besonders lange anhält und du viel Spaß bei uns haben wirst. (:
AW: FamouZ stellt sich Vor . Hi, auch von mir Willkommen auf dem BDH und viel Spaß beim spielen und entdecken der ganzen Sachen in Minecraft :) Lg Kirosh/Kira